ja preislich wird nicht besser, aber ich suche mir die Rennstrecke nach dem Touri Faktor aus, und verbinde das gleich mit meinem Urlaub. Heisst für mich in 2009. Ich fahr 2 Veranstaltungen sicher Ledenon im April, ( schon gebucht) und irgendwas noch Mitte September wo es warm ist, wird wohl der Pan sein.
Dazwischen villleicht noch OSL mit Shell-Racing das wars dann aber. Mehr ist nicht drin. Und wenn das preislich weiter so geht, dann verkauf ich alles und mach ne Kreuzfahrt
Ja..seh ich auch so....dann lieber Spanien oder Frankreich mit "fast" Schönwettergarantie.
Wir waren ja schon im März in Spanien mit Speer und Rehm,bei schönstem Wetter.....
Die Diskussion ist eh immer gleich....bei den Preisen wird halt dann weniger gefahren,streich ich halt ein Event im Jahr....
Bin mal gespannt,wann der erste rennomierte Anbieter die Segel streicht...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Hägar hat geschrieben:
also mal richtig vergleichen
ich kenn ja PT's Zeitplan nicht , die von Prospeed kann jeder auf der Homepage ansehen und da war der vergleich freies fahren und bisher nie anstehen an der Boxenausfahrt weil zu viele Leute auf der Strecke. Für meine Bedürfnisse gehts im Grunde nicht besser.
Leider ist es aber eben so das dafür 2009 entweder die Preise angehoben werden müssen oder irgendwo Fahrzeit gekürzt oder aber Gruppenfahren angeboten werden muss.
Es geht doch auch nicht um PT's Trainings , sondern nur darum das er gleich abwinkt und sagt geht nicht das am Tag 3/Sonntags um 13 Uhr Schluß ist. Die meisten wird es nicht so sehr stören da fällt nur wenig Fahrzeit weg da der Großteil nach den Rennen Sonntags nicht mehr fährt und vorher ich zum Beispiel auch nur ca. 2 kurze Turns um zu gucken das alles passt.