Du stehst bestimmt auf ganze abgefahrene Sachen, nach der Arbeit.BabyFazer hat geschrieben:So, damit ich euch entgültig schocke: Hier ein Bild von mir bei der Arbeit
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
-
- Moppel Offline
Das sieht man am Gesicht.BabyFazer hat geschrieben:Lies mal ein Posting vor dirHeitzer hat geschrieben: Du stehst bestimmt auf ganze abgefahrene Sachen, nach der Arbeit.
Die Uniform hat damit nix zu tun.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was siehst du das Stefan
Erkläre es uns.
Erkläre es uns.
- GSXR Junkie Offline
@Kampfschlumpf
Es lässt sich eig damit gut leben. Durch die freiwillige Leistungsbeschränkung auf Energiesparende 34,00 PS haben wenigstens die anderen Mitaufzünder so noch eine Gewisse Chance mich gerade noch so an der Döttinger Höhe herzu brennen.
OT:Leider beschränken sich meine RS Erfahrungen auf Touri Fahrten am Hockenheimring und Nordschleife. Moppedschein und Err6 hab isch seid diesen Juni. Mal gucke wann ich es mir Leisten kann mal ein We mit Rennpappe unterwegs zu sein
Greeez Typhoon
Es lässt sich eig damit gut leben. Durch die freiwillige Leistungsbeschränkung auf Energiesparende 34,00 PS haben wenigstens die anderen Mitaufzünder so noch eine Gewisse Chance mich gerade noch so an der Döttinger Höhe herzu brennen.
OT:Leider beschränken sich meine RS Erfahrungen auf Touri Fahrten am Hockenheimring und Nordschleife. Moppedschein und Err6 hab isch seid diesen Juni. Mal gucke wann ich es mir Leisten kann mal ein We mit Rennpappe unterwegs zu sein
Greeez Typhoon
Ich bin in der Galerie zu bewundern, Hasipoppelchen... welche leider so wenige hier benutzen. Um den Neid der häßlichen Sacknasen hier nicht zu schüren habe ich bisher keine direkt ins Forum gestellt.BabyFazer hat geschrieben:@beejot
Wie wär´s zur abwechslung mal mit Bilder von dir?!
Oder findet man das im "Grip Girls" Thread![]()
![]()
![]()
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- Moppel Offline