@Jon um's Ek
biete mich freiwillig zum Übernachten an

Personen sein müssen, könnte man ja ne hübsche Nachbarin dazunehmen.
Du hast doch hübsche Nachbarinnen ,oder?

Gruß
Du kannst sagen was du willst, egalHeitzer hat geschrieben:Eigentlich müßte ich das doch sagen, oder?Cheffe hat geschrieben: @Prinzesschen
Die schnellste Runde hol ich mir zurück, egal wo![]()
![]()
Du auchPrinzessin Horst hat geschrieben:Wie süßHeitzer hat geschrieben:Eigentlich müßte ich das doch sagen, oder?Cheffe hat geschrieben: @Prinzesschen
Die schnellste Runde hol ich mir zurück, egal wo![]()
![]()
![]()
Vergesst es...
Da is schon besetzt!!r1duke hat geschrieben:'sch binn dab-ei
@Jon um's Ek
biete mich freiwillig zum Übernachten an.Wenn es unbedingt zwei
Gruß
Ich bin ja relativ zart und könnte mich dazu gesellen!?Mari hat geschrieben: So langsam muss ich das Doppelbettchen verteidigen hier![]()
Wir könnten ja ne Fahrgemeinschaft bilden. Hab nen T5 Bus als Neunsitzer - da geht was reinzeuss31 hat geschrieben:Ich wäre auch gern mal dabei.....aber ihr müsst es ja immer soooo weit weg veranstallten.......von hier oben (Hamburg) ist es nicht gerade um die Ecke![]()
Aber sonst gern....vielleicht kann ich da ja mal mein Talent zeigen,wenns aufm Mopped schon nicht klappt
Mönsch Mari, der Harst und Du,Ihr braucht doch eh nur eine SeiteMari hat geschrieben:Da is schon besetzt!!r1duke hat geschrieben:'sch binn dab-ei
@Jon um's Ek
biete mich freiwillig zum Übernachten an.Wenn es unbedingt zwei
Gruß
So langsam muss ich das Doppelbettchen verteidigen hier![]()
Na, an mir soll es nicht liegenr1duke hat geschrieben: Mönsch Mari, der Harst und Du,Ihr braucht doch eh nur eine Seite.
Hab gehört Ihr liegt viel lieber auf als nebeneinander,sozusagen wie rischtisches Zynderauf der Strecke und nicht daneben
![]()
![]()
@Stefan
Dachte Du stehst doch eh auf Blond mit Zapfhahn in der Hand![]()
Du hast mich nicht verstanden StephanHeitzer hat geschrieben:elleduc hat geschrieben:Als "Vizemeister" wirste bestimmt in Leverkusen was bekommenHeitzer hat geschrieben:Angebote bitte per PN.![]()
![]()
![]()
Was Du gleich wieder denkst.
Ich übernachte natürlich nur bei männlichen Hackis.
Bin doch vergeben.
Mari,Du hast einfach ein Racerherz,das wusste ich schon immerMari hat geschrieben:Na, an mir soll es nicht liegenr1duke hat geschrieben: Mönsch Mari, der Harst und Du,Ihr braucht doch eh nur eine Seite.
Hab gehört Ihr liegt viel lieber auf als nebeneinander,sozusagen wie rischtisches Zynderauf der Strecke und nicht daneben
![]()
![]()
@Stefan
Dachte Du stehst doch eh auf Blond mit Zapfhahn in der Hand![]()