sinnvoll motortuning für 1000 k2
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- tiffernine Offline
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- tommi Offline
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kommt hin, und von denen können 3% mit dem Tuning auch was anfangenwolle hat geschrieben:ich würde noch ne 0 dran hängendrahtbürste hat geschrieben: ich denke mal das eventuell 3 % aus dem forum was am motor gemacht haben....
hoffe ich lehne mich da jetzt nicht zu weit aus dem fenster....
Thomas
- bladerunner Offline
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Erzählt doch hier nix mit, such die Zeit am Kurveneingang, oder nutz das vorhandene Potential.
Ihr Nasen, der Kollege fragt nach Tuningideen und sonst nix. Also wer nix weiss, Fresse halten.
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Werner the Bladerunner
#19
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
#19
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- zeuss31 Offline
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der-bramfelder hat geschrieben:Genau, schnelle Aufkleber müssen sein.zeuss31 hat geschrieben:Das hast du sehr gut erkannt.....und wenn es nach TUNING aussieht,ist es nur optischdrahtbürste hat geschrieben:hier sind doch alle mit serienmotorrädern unterwegs , oder...![]()
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Klar....wenn der Fahrer schon nicht schnell ist,muss das Mopped wenigstens schnell aussehen
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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- der Blinde Online
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- Pt-Race Offline
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Hallo K7 hat ja keine Leistung 
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 20. November 2008, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
alles Serie. 200PS Und das bei ner Honda. Dol ne.
Kann eben keine Kurven.
Mal sachlich.
Vernunftslösung: Ansaug/Auspuffseite optimieren + PCM ca 15ps
Max Lösung: so. + Kopf/Nockenwellen ca 30ps
Hier im Forum sind natürlich alle vernünftig u. artig.
Kann eben keine Kurven.
Mal sachlich.
Vernunftslösung: Ansaug/Auspuffseite optimieren + PCM ca 15ps
Max Lösung: so. + Kopf/Nockenwellen ca 30ps
Hier im Forum sind natürlich alle vernünftig u. artig.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
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- Diditotalbekloppt Offline
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- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
Perepherie ist maximal optimiert mit allem Zip und Zap. Reicht bei meiner RN09 auf der Geraden mit viel Geprügel und kurz übersetzt so leicht haaaaalllbwegs an einer Serien 1000er K5 im Windschatten dranzubleiben.
Aber in Kurven isset viel schöner und da ist die Leistung doch sekundär
Daher nehme ich jetzt nach den 10kg nochmal 10kg ab, daß bringt mir mehr und ist umsonst.
Aber in Kurven isset viel schöner und da ist die Leistung doch sekundär
Daher nehme ich jetzt nach den 10kg nochmal 10kg ab, daß bringt mir mehr und ist umsonst.
Instagram: Nofallsnoballs21
Meine Meinung:
1. Stufe
Ansaugtrichter, Filter, Komplettanlage und Powercommander
Was das bringt weiß ich genau in zwei Wochen. Sollten aber insgesamt so um die 15 sein.
2.Stufe
Erhöhung Kompression durch flacherer Kopfdichtung
3. Stufe
Sprich mit Dietmar Franzen und auf keinen Fall mit der Firma aus der Nähe von Meckenheim
Dann kommt nähmlich die Kopfbearbeitung, Nockenwellen, etc. dran und das sollte schon gut gemacht sein.
Gruß Jörg
1. Stufe
Ansaugtrichter, Filter, Komplettanlage und Powercommander
Was das bringt weiß ich genau in zwei Wochen. Sollten aber insgesamt so um die 15 sein.
2.Stufe
Erhöhung Kompression durch flacherer Kopfdichtung
3. Stufe
Sprich mit Dietmar Franzen und auf keinen Fall mit der Firma aus der Nähe von Meckenheim
Dann kommt nähmlich die Kopfbearbeitung, Nockenwellen, etc. dran und das sollte schon gut gemacht sein.
Gruß Jörg