Was man nicht alles unter Racekollegen erlebt!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- GSXR Junkie Offline
als ich vor Jahren nach eine schwarzen Liste für solche Gesellen forderte wollte niemand davon wissen, so langsam würde die Liste aber schon Sinn machen.Flisi hat geschrieben:du musst den Nick preisgeben, wir wollen ja alle nicht nochmals auf ihn reifallen.
Ich finde man sollte sogar eine spezielle Ecke einrichten für alle diese Abzocker

Zuletzt geändert von GSXR Junkie am Mittwoch 19. November 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Tuning Paul Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Desmomaniac Offline
Tja-ja, money rules.
Wäre ja tatsächlich peinlich genug, wenn er wenigstens noch den Arsch in der Hose gehabt und offen zu gegeben hätte, dass er den Dämpfer lieber höchstbietend verkauft. Aber mit so ner lächerlichen Story um die Ecke zu kommen ist dann wirklich nur noch armselig.
Zeit für meinen Lieblingsspruch: So sind die Menschen, es gibt keine anderen!
Wäre ja tatsächlich peinlich genug, wenn er wenigstens noch den Arsch in der Hose gehabt und offen zu gegeben hätte, dass er den Dämpfer lieber höchstbietend verkauft. Aber mit so ner lächerlichen Story um die Ecke zu kommen ist dann wirklich nur noch armselig.
Zeit für meinen Lieblingsspruch: So sind die Menschen, es gibt keine anderen!
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
- Ernest Hemingway -
Dann sollte man mal erwähnen, dass es der hier nicht war. Oder?
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=39310
Nicht das der noch in Verruf kommt, da die Eckdaten die gleichen wie genannt sind.
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=39310
Nicht das der noch in Verruf kommt, da die Eckdaten die gleichen wie genannt sind.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Schfreu mich, daß du meine Erfahrungen nicht teilen kannst.Jörg#33 hat geschrieben:Das stimmt nicht! Im Großen und ganzen ist es doch noch was wert. Meine Erfahrung.MRP hat geschrieben:Ein Wort oder Handschlag sind heutzutage `nen Sch....sdreck wert.
Leider bin ICH aber schon zu oft auf`s Maul gefallen, um noch dran glauben zu können.