Falls es Euch motiviert, ich halte schon seit 2 Jahren 77 KG, von 85 KG kommend. Bin 1,78 klein und bekomme dank Bj. 1960 schon Mumienbonus.
Laufe nur noch zwei Mal die Woche 1 Stunde, so ca. 10 - 11 KM. Das soll mir reichen, die Fitness über den Winter zu nehmen. Wenn es richtig feucht und glatt wird, wechsle ich auf den Crosstrainer. BMI ist auf jeden Fall unter 25, Körperfett unter 20%. Geht also.
So, und jetzt muss ich unter die Dusche. Habe gerade wieder eine Stunde abgerissen.
ich war bei bezahletn 112 und nun auf 108, mache seit 14 tagen training und es klappt ganz gut. ziel ist es irgend etwas dauerhaft inne 90 zu wiegen. ich kann ihn schon wieder sehen
so die herrn, hatte mich bis september von 95 auf 86 runter geackert. jetzt bin ich nur am arbeiten und habe keine zeit zum trainieren, da die wenig freie zeit an meinen kleinen knirps geht. das hat zur folge, das ich nun wieder zwischen 92 und 93 schwanke.
ziel bis april sind allerdings die 80 kg zu erreichen. ich bin vollen mutes, das ich die arbeiterei bis zum jahreswechsel etwas herunterfahren kann. die verbleibenden 90-120 tage werde ich nutzen und das ziel hoffendlich erreichen oder unterschreiten. 0,8-1,2 kg/10tage sind realistisch und sollten auch gehalten werden können.
ich hoffe nur das, das ganze nicht wieder von irgend einer erkältung gestoppt wird. wenn man voll im training steht ist man leider auch immer sehr anfällig für diese sachen. gerade direckt nach dem training, da das emunsystem dann völlig im keller ist und sich erst wieder hochfahren muß.
ich werde berichten, also "sport frei" sehr geehrte damen und herrn