Sollte es hier in der Gegend statt finden, könnte ich zwei Hackfressen übernachten ..... sie müssen aber im gleichen Bett schlafen, also schön vorher absprechen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Sollte es hier in der Gegend statt finden, könnte ich zwei Hackfressen übernachten ..... sie müssen aber im gleichen Bett schlafen, also schön vorher absprechen
Würde doch schon für Horst und meinereiner genau passen
Aber gezz erst mal abwarten, worauf sich die Gemeinde einigt....
Ich bin in meinem erbärmlichen Leben noch nie Kart gefahren und fang den Scheiss jetzt auch nicht mehr an! Sollte das Treffen aber irgendwo in NRW stattfinden, käme ich gerne vorbei...
Tutti hat geschrieben:
Los deine Chance, presch vor und nehm die eine Hälfte
Nix da, ich schlaf lieber alleine!
Nichtmal mit den Hamstern?
@Harry
Also wenn du mitmachst, können wir um den letzten Platz fahren . Wenn ich nicht kampflos um den letzten Platz fahren muss geht das auch. Ich bin zwar schonmal Kart gefahren, nur irgendwie hab ich da kein Popometer für. Obwohl die anderen schneller durch die Kurven fahren komme ich immer quer und verlier dabei voll viel Zeit... Oder fahr dann zu langsam durch die Kurven .
Zur Nürnberger Kartbahn hätte ich schon einen guten Draht, aber muss auch ehrlicherweise sagen das die Bahn für ein solch großes Event wie die letzten Male ein bisschen zu klein ist, leider.
@Prinzesschen
Die schnellste Runde hol ich mir zurück, egal wo