Zum Inhalt

zuviel KOREA???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

originalteile? tut mir leid, aber wer mit licht und spiegeln auf der rennstrecke fährt - da kann ich kein mitleid mit haben!

zwar demütigend für den fahrer, aber ich hätte meinen abflug auch gerne nochmal auf fotos gesehen... :)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

ach wieso demütigend, dann hast wenigstens was vom abflug, vielleicht bekommt er die bilder gratis zugeschickt (als trostpflaster) :lol:

die spiegel, lichter und originalverkleidung sind doch auch nur dran damit er zur strecke hin und wieder nach hause fahren kann. naja, zumindest wars wohl so geplant.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

originalteile? tut mir leid, aber wer mit licht und spiegeln auf der rennstrecke fährt - da kann ich kein mitleid mit haben!

Hier gilt STVO

Da muss alles dran sein und bitte nur links überholen

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

wolle hat geschrieben:Hier gilt STVO

Da muss alles dran sein und bitte nur links überholen
aber im falle eines unfalls gilt die STVO nicht mehr. da zahlt dir keiner den schaden wenn dir hinten einer drauffährt. schade eigentlich, egal drückt mir die daumen am 2.6. bin ich wohl am start wenns wetter mitspielt. ist halt immer so ne sache, entweder man hat hat seinen spaß zu nem günstigen preis oder im schadensfall wie bei dem kollegen um den es hier geht könnte man sich min. 3 renntrainings von finanzieren. :shock:
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

@ymmit :-))

Touristenfahrten = STVO - alles wie im öffentlichen Straßenverkehr

Somit zahlt auch die Haftpflichtverischerung des Unfallverursachers, und auch mit der eigenen Vollkasko gibt es im Gegensatz zu geschlossenen Veranstaltungen keine Probleme.

Highsider passieren nun mal, da machen nur die Folgen den Unterschied zwischen Landstraße, Touristenfahrten oder Renntraining.

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU

na das sind doch mal gute nachrichten, also wenn mich einer abschiesst krieg ich ein neues mopped :lol: aber wird wohl schwer zu beweisen wer jetzt schuld war... obwohl zeugen hats ja zu genüge.
Antworten