Zum Inhalt

Wer von Euch Pfeifen kann noch nicht driften?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • gockeltown Offline
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Samstag 16. August 2008, 22:56

Kontaktdaten:

Beitrag von gockeltown »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Seit es ESP gibt, geht das mitm Streifenwagen gar nicht mehr :cry: Ich glaub ich hol mir ne Fireblade............
nimm den neuen Kreisverkehr an der Kölner Str. :D Da geht es nur mitm Slide um die Ecke, so eng wie das ist.


Na, ich hätte vll mal auf einem Ascheplatz angefangen. Natürlich in Turnschuhen und Bermuda Shorts. Dann klappt das auch mit ner Honda. Egal welcher.
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3958
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Das Top
denk dran motogp fahren v motoren, reagieren ähnlich (beim supermoto geht das auch viel einfach, da der motor nicht sofort hochdreht, wenn das rad kein grip mehr hat,) mit der fireblade ist das ein heissen... hatte das letztes jahr auch ab und zu mal geschaft(wenn auch meist ungewollt, hatte aber ein tourenreifen von 92 drauf!!!!!)
Ich versuche zu folgern:
  • Moto GP Fahrer können driften, weil sie V Motoren fahren.
    Was machen dann die Yamaha und Kawasaki Piloten in der MotoGP?
    Wenn man an einer Supermoto den Grip verliert, dann dreht der Motor nicht sofort hoch... was zum Teufel macht er dann?
    Macht er zuerst ein Brainstorming um die Alternativen zu prüfen?
Den Rest verstehe ich auch nicht.

8)
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3958
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

:roll:

Ouh Mann... ich brauch n Bier!
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Prinzessin Horst hat geschrieben::roll:

Ouh Mann... ich brauch n Bier!
Horst.. die fahren doch ALLE V-Motoren in der MotoGP... du verstehst den Mann einfach nicht richtig. :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 472
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

Jetzt habt ihr doch bei dem ganzen Durcheinander fast das wichtigste vergessen..man :twisted:
die extrem andere Übersetzung... :wink: :lol: :wink: :lol: :roll: :lol:
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Highlander hat geschrieben:Jetzt habt ihr doch bei dem ganzen Durcheinander fast das wichtigste vergessen..man :twisted:
die extrem andere Übersetzung... :wink: :lol: :wink: :lol: :roll: :lol:
jo.. :lol: ..na ja, zum powersliden bei niedrigen Geschwindigkeiten (Stuntshows etc) ist so ein tellergroßes Kettenrad ja durchaus sinnig...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Also ich finde Ihr seid arrogante Oarschlöcher. Ich habe es nämlich genau so wie dort beschrieben gelernt. Langsam in die kurve rein. Kupplung ziehen, nah an den Bordstein fahren, Gas aufdrehen und die Kupplung loslassen. Funtzt auch bei 20° Schräglage.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

John`ek hat geschrieben:Also ich finde Ihr seid arrogante Oarschlöcher. Ich habe es nämlich genau so wie dort beschrieben gelernt. Langsam in die kurve rein. Kupplung ziehen, nah an den Bordstein fahren, Gas aufdrehen und die Kupplung loslassen. Funtzt auch bei 20° Schräglage.
Ja genau... wichtig ist der Bordstein. Je nach Höhe kann man an diesem nochmal richtig Schwung holen. 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Benutzeravatar
  • Schlosser Offline
  • Beiträge: 1204
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
  • Wohnort: 30 Km vom Ring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

ypse11 hat geschrieben:Wenn Du mich nochmal Pfeiffe nennst, komme ich vorbei und klopp Dir den Arsch :lol: 8)
Dito, so schnell kann dem Harst gar nicht rennen. :lol:

Und in Valle machste dat ma vor. Und komm´ mir nich, da wäre kein Bordstein .....
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Benutzeravatar
  • Schlosser Offline
  • Beiträge: 1204
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
  • Wohnort: 30 Km vom Ring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

..... grrrr der Zitierdepp ....
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
Antworten