Aber den Herrn TD versteh ich nicht den Herr K schon. Bin wohl für die Prosa des TD zu doof.

Damit liegen Du und der Kopierer ja auf einer Wellenlänge, oder? Da sollte doch eine Einigung möglich sein. Einfach mal mit einander reden! Soll helfen, habe ich gehört.T.D. hat geschrieben:Wer den Zusammenhang von RC30 HRC Produkten , welche HRC nicht mehr bauen will - zu dennoch bestehende Nachfrage ...
Sagmal, heist du in wirklichkeit Lukas????T.D. hat geschrieben: ... Kopierfotze...
... Trittbrettfotze...
... Ignorantenfotzenecke...
Danke für diesen Post. Ich lieg unterm Tisch.T.D. hat geschrieben:Wer den Zusammenhang von Ducati 999 Durbahn Produkten , welche Durbahn nicht mehr liefern will - zu dennoch bestehende Nachfrage zu sinnvollem Tuningzubehör für die 999 nicht kennt, bei gleichzeitiger Kritik an jemandem, welcher sie wieder dem Markt zur Verfügung zu stellen bereit ist.
Gehört in die Ignorantenfotzenecke.
Von ignoscere (lat) : nicht wissen.
Das schlimmste Urteil bekanntlich ist das Vorurteil
Jörg#33 hat geschrieben:Danke für diesen Post. Ich lieg unterm Tisch.T.D. hat geschrieben:Wer den Zusammenhang von Ducati 999 Durbahn Produkten , welche Durbahn nicht mehr liefern will - zu dennoch bestehende Nachfrage zu sinnvollem Tuningzubehör für die 999 nicht kennt, bei gleichzeitiger Kritik an jemandem, welcher sie wieder dem Markt zur Verfügung zu stellen bereit ist.
Gehört in die Ignorantenfotzenecke.
Von ignoscere (lat) : nicht wissen.
Das schlimmste Urteil bekanntlich ist das Vorurteil![]()
![]()
![]()
Wie kann man nur so .... sein.![]()
Ob nun jemand Mutter Theresa ist oder ein Idiot sei dahingestellt, dazu müßte man die beiden Kandidaten kennen.T.D. hat geschrieben:Daurch mag dann die F am Ende des Threads als Mutter Theresa
dastehen, und ich als Idiot welcher die Motorradwelt seid Jahren verarscht hat.
Das nehme ich dir nicht so ganz ab... sonst hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnet. Du wolltest damit ja etwas bewirken, gewisse Dinge klarstellen etc. Ausserdem geht so eine Schlammschlacht, auch wenn relativ anonym, an niemanden so ganz spurlos vorbei. Und mit jedem neuen Posting von dir reitest du dich noch tiefer in die Scheisse.T.D. hat geschrieben:Dass die Möglichkeit - aber nicht die Gefahr . besteht, dass eben dieses Zitat mit den HRC-Teilen umgemünzt wird, war mir schon klar gestern Abend.
Ich werde mich aber in keinster Weise inhaltlich auf irgendetwas, was die F betrifft, einlassen
Daurch mag dann die F am Ende des Threads als Mutter Theresa
dastehen, und ich als Idiot welcher die Motorradwelt seid Jahren verarscht hat.
Interessiert mich nicht.
Das ist dann schonmal mein nächster Fehler.