Ich habe hier zwei Nummern mit Alexandra in meinem Handy...deine war die mit der 0190 am Anfang..oder ??BabyFazer hat geschrieben:Höhöh...kannst Du gern machen, hast ja gar nicht meine Handynummerbeejot hat geschrieben:...soll ich mal ganz lange klingeln lassen bei dir, Alexa...???BabyFazer hat geschrieben:Richtig, dass neue Samsung SGH i900 Omnia Handy ist batteriebetriebenTutti hat geschrieben:Was praktisches batteriebetriebenes für die Frau![]()
![]()
![]()
![]()
ÄTSCH!!!!!!!
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Sascha#314 Offline
- Moppel Offline
Ich habe eben auf der DAINESE Homepage geguckt. Die Damenleder Kombis sehen toll aus. Nur worüber ich mich wieder geärgert habe; nicht in meiner Größe
Da fängt es erst ab Größe 40 an und ich habe 38
Zurück zum eigentlichen Bilder Thread Thema: Hackfressengalerie !!!
- Sascha#314 Offline
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
da gibt es z.B. auch maßgeschneiderte die man sich auch selber designen kann z.B. bei mirBabyFazer hat geschrieben:Da müsst Ihr beiden was verwechseln! Das ist nicht meine Nummer; Ich habe O2
![]()
Ich habe eben auf der DAINESE Homepage geguckt. Die Damenleder Kombis sehen toll aus. Nur worüber ich mich wieder geärgert habe; nicht in meiner Größe![]()
Da fängt es erst ab Größe 40 an und ich habe 38![]()
Zurück zum eigentlichen Bilder Thread Thema: Hackfressengalerie !!!
aber jetzt gut weil Hackfressengalerie
Zuletzt geändert von Zahni am Mittwoch 12. November 2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- gsx-rmotorrad Offline
Meinst Du den "Schnitt" oder den "Schritt" ...Tutti hat geschrieben:Ähm nur als Tipp: Lederkombis IMMER anprobieren, Dainese fällt eher klein (Italiener ...) aus. Auch der Schnitt muss einem nicht unbedingt passen.
Bei der einen Kombi hab ich 52, bei der anderen 54 ...
Lg Schaui
Motto: "Datt looft..."
www.motorradrace-loecknitz.de
www.motorradrace-loecknitz.de