Zum Inhalt

Bitte um öffentliche Auflistung meiner Fehler

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Ich hab die Beiträge jetzt mal extrem vergrössert, und ganz genau geschaut, eins ist sicher:
Zwischen den Zeilen steht nichts!

Gruß,
Karsten
  • Godsmack Offline

Beitrag von Godsmack »

...Ein Mann reitet durch die Wüste, plötzlich hält er an steigt von seinem Pferd, reisst sich die Klamotten vom Leib und springt in einen riesen Kaktus. Ein zufälliger Beobachter fragt ihn Kopf schüttelnd warum er das getan hat und bekam die Antwort:
Mir war gerade danach zu Mute.
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Uwe-Celle hat geschrieben: vor dem herrn kopierer kann ich nur den hut ziehen, ist wenigstens ein mann der tat...
100% agree. :icon_thumright

8) Junkie
Zuletzt geändert von Junkie am Donnerstag 13. November 2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Godsmack hat geschrieben:...Ein Mann reitet durch die Wüste, plötzlich hält er an steigt von seinem Pferd, reisst sich die Klamotten vom Leib und springt in einen riesen Kaktus. Ein zufälliger Beobachter fragt ihn Kopf schüttelnd warum er das getan hat und bekam die Antwort:
Mir war gerade danach zu Mute.
Zwischen den Zeilen lese ich eindeutig Haemorrhoiden... :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Ich durfte T.D. zwar nie persönlich kennen lernen. Aber da ich schon viele seiner Beiträge lesen durfte - z.T. mit grossem Interesse, bilde ich mir ein Herrn Durbahn irgendwie - zumindest schriftlich etwas zu kennen.

In diesem Sinne dürfte sich die Aussage zwischen den Zeilen nicht allen erschlossen haben. (Wie an verschiedenen Reaktionen abzulesen ist.)

Ich fühl mich mal so frei und "übersetze" meine Translation der Durbahnschen Führerschein-Parabel:

Wenn dir jemand an einem grossen Kontrollpult mit vielen Knöpfen, Helben und Lämpchen sagt: "Nie und nimmer, auf keinen Fall den grossen roten Knopf drücken!"
Was würde man dann gerne tun?

Auf jedenfall denke ich zu wissen was T.D.'s Daumen tun würde.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Also, alles auflisten, was ich falsch gemacht habe.
Du hast diesen Thread eröffnet, obwohl es dir absolut an der sozialen Kompetenz fehlt, mit den sachlich vertretbaren Antworten umzugehen.

Bei allem Wohlwollen und aller gebotenen Vorsicht, was Äußerungen in Schriftform und in Foren angeht, du wirkst wirklich wie jemand, dessen Gehirn sich so spezialisiert hat, dass es mit den Ressorts neben diesem Spezialgebiet nicht mehr klarkommt.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

triple6 hat geschrieben:Ich durfte T.D. zwar nie persönlich kennen lernen. Aber da ich schon viele seiner Beiträge lesen durfte - z.T. mit grossem Interesse, bilde ich mir ein Herrn Durbahn irgendwie - zumindest schriftlich etwas zu kennen.

In diesem Sinne dürfte sich die Aussage zwischen den Zeilen nicht allen erschlossen haben. (Wie an verschiedenen Reaktionen abzulesen ist.)

Ich fühl mich mal so frei und "übersetze" meine Translation der Durbahnschen Führerschein-Parabel:

Wenn dir jemand an einem grossen Kontrollpult mit vielen Knöpfen, Helben und Lämpchen sagt: "Nie und nimmer, auf keinen Fall den grossen roten Knopf drücken!"
Was würde man dann gerne tun?

Auf jedenfall denke ich zu wissen was T.D.'s Daumen tun würde.
Diese Metapher ist für keinen schwer herauszulesen Phillip.. aber so einer Handlungsweise zolle ich trotz Toleranz kein Verständnis. Ein bisschen Anarchie finde ich ja auch ganz putzig.. aber das sollte sich nicht wie ein roter Faden durch die eigenen Handlungsweisen ziehen wenn man eine Hand gereicht bekommt..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ich sehe da einen gewissen Masochismus.... das is wie inne Steckdose packen, obwohl man weiß, daß noch Saft drauf is.

Naja, wer´s braucht... :roll:

Besser ma bißken Mopped fahren, das lüftet den Mief in der Birne durch.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

beejot hat geschrieben:Diese Metapher ist für keinen schwer herauszulesen Phillip..
Beejot - du schon. Aber andere nich... :wink:

Und urteilen - tat ich über diese "Steck-die-Nadel-in-die-Steckdose"-Aktionen hab ich nicht (weder positiv noch negativ). Das kann jeder für sich machen.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • EF#64 Offline

Beitrag von EF#64 »

ich hab den Eindruck mit Alkohol alleine bringt man (T.D) sowas wie hier nicht fertig
Antworten