Heute flatterte mir gerade die Klage von Herrn K. in's Haus - wg. Beleidigung... etc
Ich habs nur grob gelesen, bin aber festen Willens aufzuräumen, und zwar gründlich, mit den Leuten, welche Ihr hauptsächliches Ziel darin sehen, Profit zu machen, und dabei andere Leute derbe übers Ohr hauen in der Landschaft der Motorradszene.
Meine Freundin, und auch andere Leute meinten, ich solle damit nicht an die Öffentlichkeit, weil es unter meiner Würde läge .
Würde.
Schönes Wort.
Ich scheiss auf meine Würde, wenn es darum geht, gerade zu sein, egal ob es mir Rufschädigung einbringt, oder nicht.
Ich tue jetzt nicht auf edel oder Performance, sondern folge nur meinem Bauch, demjenigen, was mir Willens ist - oder eben diesem gegenüber steht.
Wenn es nicht verboten ist - was es eigentlich nicht sein dürfte, werde ich den Text der Anwältin hier hinein stellen in den nächsten paar Tagen.
Kopierfotzen gibt es mittlerweile allerorten, und ich hab so langsam die Faxen dicke.Mag sich das Motorradgenre per PM's oder E-Mails intern verständigen, und so den Sumpf aufrecht erhalten, ich mache dort nicht mit.
Hau drauf Thorsten, das passt schon! Auf Denjenigen, bei dem Dein Ruf durch sowas geschädigt wird, kannst Du eh scheißen - damit betreibst Du sozusagen eine reinigende Auslese. Mit Würde hat das nix zu tun. Wenn es Dein innerstes Bestreben ist, Deinen Ärger rauszulassen, dann mach das.
du solltest lieber etwas mehr mit dem Kopf als dem Bauch denken.
Du machst mit deiner Schlammschlacht hier nur Chris und Dude Ärger, die sind dann die nächsten, die einen Brief vom Anwalt bekommen, denn ihnen gehört diese Plattform, auf der du dich austobst, und sie sind für die Inhalte letztendlich verantwortlich.
Daher gehe ich davon aus, daß sie deine letzten Äußerungen dann eh schnell löschen werden.
Wenn du das auf eine eigene HP setzen magst, bitte, dann bist auch NUR du verantwortlich.
Finde ich aber trotzdem alles in Allem sehr unerwachsen und keinesfalls deinem sonstigen Intellekt angemessen. Das hat einfach keinen Stil.
Den Inhalt von Briefen ohne Einverständnis des Verfassers einfach zu veröffentlichen könnte übrigens auch gegen das Briefgeheimnis verstoßen, denn der/die hat den ja offensichtlich mit Absicht NUR an dich geschrieben, sonst hätte er/sie das ja auch öffentlich gemacht.
Wäre ich schwer vorsichtig mit.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
1. Stimmt es nicht ganz mit der Verantwortung von Chris u. Dude. Sie müssen sich nur, laut Urteil des OLG HH, explizit von T.D. Äußerung distanzieren. Also nicht pauschal sondern direkt hier im Fred.
2. Wenn TD die Namen im Brief unleserlich macht, darf er den Brief meiner Meinung nach veröffentlichen. Das Briefgeheimnis hat damit mal überhaupt nix am Hut. Das besagt, dass keine Behörde Briefe öffnen darf außer einem Richter.
Na ja egal bin ja auch kein Rechtsverdreher ...
Ob das alles empfehlenswert ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke in dieser Sache haben beide ihren Anteil zum negativen beigetragen.
Der eine liefert nicht und der andere baut es dann in der Not selbst.
Da der eine kein Gebrauchsmuster oder Patent auf die Sache hat,
darf es jeder kopieren. Auch wenn das moralisch nicht richtig ist. Moralisch ist aber auch nicht richtig, Mängel an gelieferten Waren nicht zu beseitigen und eine Ersatzteillieferung zu verweigern. Wenn das denn alles so war wie die beiden berichtet haben ....