möchte meine GSXR auf die Radialbremssättel von Yamaha umrüsten, habe gelesen die von der R1 04/06 sollen passen.
Kann mir jemand sagen ob die R6 und R1 Sättel identisch sind ?
Wenn man von der Farbe des "Stern's" mal absieht.

Danke
Gruß
Stephan
die sättel sind rein augenscheinlich dent ich hab r1 sättel (die mit den goldenen sternen) und kriege die nächsten tage noch ne r6 (rj15) gabel dann kann ichs nachmessen ...flatline hat geschrieben:Ja, das die R6 Sättel gehen habe ich schon gelesen.
Ich habe gerade eine komplette Bremsanlage von einer R1 (angeblich) gekauft,
nun haben die Sättel aber einen silbernen "Stern", bei der R1 müßte der aber golden sein....oder?????
Gruß Stephan
weißi hat geschrieben:die sättel sind rein augenscheinlich dent ich hab r1 sättel (die mit den goldenen sternen) und kriege die nächsten tage noch ne r6 (rj15) gabel dann kann ichs nachmessen ...flatline hat geschrieben:Ja, das die R6 Sättel gehen habe ich schon gelesen.
nun haben die Sättel aber einen silbernen "Stern", bei der R1 müßte der aber golden sein....oder?????
Gruß Stephan
..falls du auf die goldenn sterne stehst .. hab nen satz abzugeben
grüße weißi
Nö, wenn das eine schwarze R1 war, dann sind die silberflatline hat geschrieben:Ja, das die R6 Sättel gehen habe ich schon gelesen.
Gruß Stephan
flatline hat geschrieben:Moin,
möchte meine GSXR auf die Radialbremssättel von Yamaha umrüsten, habe gelesen die von der R1 04/06 sollen passen.
Kann mir jemand sagen ob die R6 und R1 Sättel identisch sind ?
Wenn man von der Farbe des "Stern's" mal absieht.
Danke
Gruß
Stephan
flatline hat geschrieben:Ja, das die R6 Sättel gehen habe ich schon gelesen.
Gruß Stephan