Bitte um öffentliche Auflistung meiner Fehler
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Kopierer Offline
T.D. hat doch scheinbar schon den Schwanz eingezogen.
Und da hier keiner was schlechtes schreibt ist der Fred ein Qualitäsmerkmal für T.D. .... nicht schlecht.
Ich will von Ihm was kaufen und er antwortet nicht, weder auf Mails noch auf PM, ist dass nicht schlecht ?
DAS IST NORMAL !! warte erst mal bis du was gekauft hast !!
Aufklärung :
t.d. hat gestern was an schlammschlacht im 1098 forum gestartet auf das ich das erste mal geantwortet habe.
dieser lustige thread ist bei vielen gut angekommen,war prima besucht !
aber nach kinobesuch von stefan gelöscht worden,da wir zu intim geworden waren.
als antwort auf das 1098 forum steht von t.d. dieser thread jetzt hier.
aber scheinbar hat t.d. jetzt keine lust mehr sich mit mir über den roten bagger in der sandkiste zu streiten.
oder wars der grüne , ich weiß es auch nicht mehr .
er ist am zug und meldet sich nicht mehr.
steht am bahnhof,
karte sollte gelöst sein !
Zusteigen !!!
und zur person , mein name ist rüdiger kämna,hatte mich erst einmal vorgestellt ,betreibe gleichnamigen Kopiershop in Otterstedt.
Grüße Rüdiger
www.kaemna.com
T.D. hat doch scheinbar schon den Schwanz eingezogen.
Und da hier keiner was schlechtes schreibt ist der Fred ein Qualitäsmerkmal für T.D. .... nicht schlecht.
Ich will von Ihm was kaufen und er antwortet nicht, weder auf Mails noch auf PM, ist dass nicht schlecht ?
DAS IST NORMAL !! warte erst mal bis du was gekauft hast !!
Aufklärung :
t.d. hat gestern was an schlammschlacht im 1098 forum gestartet auf das ich das erste mal geantwortet habe.
dieser lustige thread ist bei vielen gut angekommen,war prima besucht !
aber nach kinobesuch von stefan gelöscht worden,da wir zu intim geworden waren.
als antwort auf das 1098 forum steht von t.d. dieser thread jetzt hier.
aber scheinbar hat t.d. jetzt keine lust mehr sich mit mir über den roten bagger in der sandkiste zu streiten.
oder wars der grüne , ich weiß es auch nicht mehr .
er ist am zug und meldet sich nicht mehr.
steht am bahnhof,
karte sollte gelöst sein !
Zusteigen !!!
und zur person , mein name ist rüdiger kämna,hatte mich erst einmal vorgestellt ,betreibe gleichnamigen Kopiershop in Otterstedt.
Grüße Rüdiger
www.kaemna.com
-
- Kopierer Offline
Hoffentlich gehts morgen mal weiter .
muss jetzt meine köpfe fertigmachen .
grüße Rüdiger
www.kaemna.com
grüße Rüdiger
www.kaemna.com
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Mach nicht zu lange, über 40 Std. die Woche sieht die Gewerkschaft nicht so gern!Kopierer hat geschrieben:Ich vergass,
grüße Rüdiger
www.kaemna.com

Unser Schorf soll Döner werden!
Exakt, Herr Aniki! Wenigstens einer, der hier auf die Details achtetAniki hat geschrieben:als draussen !!!!!Ist euch schon aufgefallen das es nachts kälter ist als drinnen.

wodurch unterscheidet sich der Sperling?
Er hat das eine Beinchen mehr als das andere ..... ja, ja
Er hat das eine Beinchen mehr als das andere ..... ja, ja

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
thFlisi hat geschrieben: Ich will von Ihm was kaufen und er antwortet nicht, weder auf Mails noch auf PM, ist dass nicht schlecht ?
Ich weiss beim besten willen nicht was du hast. Habe thorsten mein problem geschildert, hatte sofort antwort erhalten. Nach ein paar bildern sagte er mir seinen lösungsvorschlag und ein paar tage später hatte ich das passende ersatzeil im postfach liegen. auf meinem schreiben hin was er denn bekomme sagte er: beim nächsten mal lausitz bekommen wir das hin mit ein paar bierchen

noch mal vielen dank thorsten für das titan!!!!
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie."
Gruß
Michi #36
Michi #36
Boooooooaaahh...Michi #36 hat geschrieben: "Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandeneist ein Genie."

Wie bitte möchtest du dieses Zitat in Zusammenhang bringen mit Flisis Aussage

Thorsten hat ganz offen nach Fehlern gefragt. Flisi hat sein Erlebnis geschildert. Völlig unverletzend und offen. So wie das der Zweck dieses Freds war, der von Thorsten ins Leben gerufen wurde.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~