Hi,
wir suchen noch Boxenplätze oder Leute, die mit uns eine Box teilen für Januar in Cartagena. Habe gehört, dass die Boxen relativ klein sind und mit maximal 4-5 Mopeds zu belegen sind. Wir sind 2 Mann mit 2 Mopeds ! Wer also noch Platz hat oder mit uns zusammen vorbestellen möchte, bitte melden !
Grüße
Dieter
Boxensharing Cartagena 26.01 - 30.01.2009
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Boxensharing Cartagena 26.01 - 30.01.2009
- drahtbürste Offline
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Re: Boxensharing Cartagena 26.01 - 30.01.2009
wir suchen noch Boxenplätze oder Leute, die mit uns eine Box teilen für Januar in Cartagena. Habe gehört, dass die Boxen relativ klein sind und mit maximal 4-5 Mopeds zu belegen sind. Wir sind 2 Mann mit 2 Mopeds ! Wer also noch Platz hat oder mit uns zusammen vorbestellen möchte, bitte melden !
Ich hätte da evtl interesse an der Geschichte!
Fshrt ihr mit dem Auto runter oder wie macht ihr das?
Wer ist Veranstalter was kostet der spaß?
Gruss
Stuppi
Ich hätte da evtl interesse an der Geschichte!
Fshrt ihr mit dem Auto runter oder wie macht ihr das?
Wer ist Veranstalter was kostet der spaß?
Gruss
Stuppi
- SP-12 Harry Offline
Also JR6 und ich werden auch vor Ort sein. Über die Boxen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...werden wir aber brauchen! 

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
@Stuppi#22
also der Veranstalter ist Art-Motor (Kontaktdaten und Werbung für diese Veranstaltung direkt auf der Startseite vom Forum). Die Veranstaltung kostet zwischen 369-469 €, abhängig ob Du 4 oder 5 Tage fährst und am Langstreckenrennen teilnimmst. Wir fliegen nach Spanien für 180,- € pro Person mit Air Berlin nach Alicante. Moppedtransport kostet inkl. Zubehör 300,- €. Alles in allem ist der Spaß nicht teurer, als wenn Du fünf Tage Rennstrecke in Deutschland machst.
@SP12-Harry
Melde mich per PN
Grüße
Dieter
also der Veranstalter ist Art-Motor (Kontaktdaten und Werbung für diese Veranstaltung direkt auf der Startseite vom Forum). Die Veranstaltung kostet zwischen 369-469 €, abhängig ob Du 4 oder 5 Tage fährst und am Langstreckenrennen teilnimmst. Wir fliegen nach Spanien für 180,- € pro Person mit Air Berlin nach Alicante. Moppedtransport kostet inkl. Zubehör 300,- €. Alles in allem ist der Spaß nicht teurer, als wenn Du fünf Tage Rennstrecke in Deutschland machst.
@SP12-Harry
Melde mich per PN
Grüße
Dieter