Harry ich weiß mein "Bauchgefühl" sagt ,daß du aufm richtigen Weg bist mit deiner superben Duke.......welche in meinen Augen auch schon superb aufgebaut ist SCHEIß auf landstraße......AB auf die Renne NUR DAS zählt.....
Bin mir jeden Tag wenn ich die Halle nach diversen Arbeiten am Mopped verlasse, immer sicherer, dass die Duke das ist was ich wollte!
Hab heut den Grossteil der selbst lackierten Teile wieder angebaut und bin hin und weg von der Optik. Ist besser als das Bild was ich vorher schon davon im Kopf hatte!
Sobald alles fertig ist werd ich sie hier zeigen und zum Verriss frei geben. Anfang der Woche noch den neuen Sitz vom Sattler holen, den GPS Laptimer befestigen und die Adapter für die Wanne fertigen, dann sollte sie fertig sein.
Ich sag nur soviel: Scharz und Orange an einer KTM kann ich nicht mehr sehen. Ziemlich phantasielos, dass alle gleich aussehen...
SP-12 Harry hat geschrieben:..bin hin und weg von der Optik. Ist besser als das Bild was ich vorher schon davon im Kopf hatte!
...
Ich sag nur soviel: Scharz und Orange an einer KTM kann ich nicht mehr sehen. Ziemlich phantasielos, dass alle gleich aussehen...
na da sind wir mal gespannt was du da kreiert hast
aber eine passende Bekleidungskollektion musste dann auch noch präsentieren