Im Mucher Tagesblatt steht heute irgendwas von einer dunklen Gestalt auf einem fliegenden Kürbis. Man habe die Zeichen erkannt und auf einer kurzfristig einberufenen Bürgerversammlung Halloween auf den 29 Oktober vorverlegt...
Schö g`schrieben Harry...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
SP-12 Harry hat geschrieben:Das ruppige Verhalten unterhalb der 3.000 Touren ist das einzige was störend wirkt.
das war bei mir extrem. Unter 4000 nur ein rumgestotter und gebocke. Hat mich schon einen Punkt und Euros gekostet, weil ich sie mal ruhig in der Stadt fahren wollte
Besser wurde es mit der Akkra und dem passenden Mapping und der Selbstjustierung (15 min im stand laufen lassen, wenn sie kalt ist)
jetzt kann ich bis 2500 runter und die Gasanahme ist okay. Aber das dürfte auf der RS nicht so die Rolle spielen
SP-12 Harry hat geschrieben:
Hier nehme ich die langen Kurven mit fast 200 Sachen und der österreichische Gastarbeiter macht sich auch hier prächtig.
wie haste denn das mit 6000U/min gemacht
Im 6. läuft meine genau 150km/h (mit Originalübersetzung)
Wegen dem Sitz, den würde ich erstmal so auf der RS probieren, da sitze eh nicht solang drauf, das dir der Arsch weh tuen würde kann sollte
Wegen dem Sitz, den würde ich erstmal so auf der RS probieren, da sitze eh nicht solang drauf, das dir der Arsch weh tuen würde kann sollte
Mit dem Originalsitz sollte man niemalsnicht auf die Renne. Das Rumgerutsche kostet mindestens ne Sekunde... Die Härte spielt aber auf der Rennen in der Tat keine Rolle.
okay, dann eben nicht mit dem Sitz. War mit dem bock noch nicht auf der RS und werde es solang die FW-Probs nicht eleminiert sind nicht machen (können)
den CorsaIII? Möcht mal gern den Rand hinten sehen
beejot hat geschrieben:Im Mucher Tagesblatt steht heute irgendwas von einer dunklen Gestalt auf einem fliegenden Kürbis. Man habe die Zeichen erkannt und auf einer kurzfristig einberufenen Bürgerversammlung Halloween auf den 29 Oktober vorverlegt...