Zum Inhalt

suche Boxenplatz für Alcarras 14-17.10 mit Art Motor

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• musterschüler Offline

kurzer Bericht Alcarras

Beitrag von musterschüler »

Hallo Michael,
War eine wunderbare Sache in Alcarras. Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen, da ich die ganze Geschichte in Spanien noch mit Arbeiten verbunden habe. Irgendjemand muss die ganze Sache ja finanzieren.
Zurück zu Alcarras:
Eine wunderbare Strecke. Nicht ganz einfach zu fahren, aber macht einen riesen Spass und fordert das Material ziemlich. Reifenverschleiss liegt auf Rijeka niveau. Die Boxen sind einwandfrei. Offiziel darf man nicht in der Box übernachten, aber dies scheint nur Versicherungstechnisch zu sein. Es gibt keine Kontrollen.
Die Leute dort sind sehr net (der Eigentümer zeigt bei der Einführungsrunde die Ideallinie) und es ist sauber. Gut, es hat ziemlich viele Fliegen, aber man kann nicht alles haben.
Die ganze Veranstaltung mit ART-MOTOR war, wie üblich, sehr net. Alles lief glatt und aus meiner Sicht gab es absolut keine Probleme. Sehr gute Veranstaltung. 2 leite Schulterverletzung war alles. Bin 1000 km auf den Ring gefahren. Das nenn ich Fahrzeit!
Nächstes Jahr werde ich mich in Alcarras besimmt wieder blicken lassen und die 1.46 sollte auch für mich noch zu knacken sein.
War eine schöner Saisonabschluss und nun gilt es aufrüsten und fit halten.
Gruss Markus
Antworten