nene, wegen so nem Kawaquäler fang ich net an die Mannemer zu lesen
Das mit den Schleiz-Foddos würde mich auch interessieren, gibt´s auf Nachfrage bei Wolf bestimmt. Ergebnisse gibt´s alle und die Berichte schreib ich lieber selbst. Die Videos fand ich auch recht gut. Ansonsten binn ich 2009 auch wieder dabei, hoffentlich weiter vorn.
der franky ist hier im forum soviel ich weiß gar nicht unterwegs. und was die rennberichte und ergebnisse auf der hp von art motor, sowie die schleiz fotos angeht kann ich dem wolfgang nur zustimmen.
war auch meine erste saison in der sbk b und ich bin nächstes jahr auch sicher wieder dabei.
alles in allem hab ich mich im sportbike pokal sehr sehr wohl gefühlt.
mit einer Cup-R6 und Bridgestone-Bereifung darfst du auf jeden Fall
in der Supersport B starten. Ansonsten mit jedem anderen Reifen
in der Ssp Open.
Du hast aber Recht was deine Zweifel angeht. Es wurde schon mal
diskutiert ob z.B. eine komplette Öhlins-Superbike-Gabel eine
solche bauartbedingte Änderung ist.
Hier gab es in der Superbike B schon mal Streitigkeiten...
also solange nicht einer seine R6 auf Tele- und Duolever umbaut, sollte das Mopped auch mit dem goldenen Geraffel dran Reglementskonform sein. Für mich ziehlt der Passus eher auf die Funktionsweise der Federung hin.
das techn. reglement interessiert doch keine sau....
das einzigste was die leute vom dmsb gucken is ne geschlossene verkleidungswanne, lenkanschlag und die richtige nummer im helm...
die leut ham kein bisschen ahnung von der technik oder der ausstattung der jeweiligen modelle ....
bzw. was in der jeweiligen klasse erlaubt ist und was nicht......
richtig lustig wirds wenn man mit ihnen anfängt zu diskutieren....
ich habe szenen erlebt .........der helle wahnsinn....
Thommes hat geschrieben:
das einzigste was die leute vom dmsb gucken is ne geschlossene verkleidungswanne, lenkanschlag und die richtige nummer im helm...