Das waren ja klare Aussagen von Bridgestone... die Teams bezahlen die Reifen nicht (Ausnahme erweitertes Testkontingent) und die Entwicklungsbasis des "Einheitsreifen" wird ein Mix aus den vorhandenen Reifentypen, welcher dann für alle Teams gleich ist... aber halt ein Mix von oben herab, also Vorteil Yamaha und Ducati. Honda müsse voraussichtlich mehr am Motorrad "arbeiten" um den Reifen ans Motorrad anzupassen und die Arschkarte hat Kawasaki... also alles wie immer..
Ich finde es trotzdem gut das nicht mehr für jeden Fahrer ein spezieller Reifentyp entwickelt wird wie bisher, sondern das die Hersteller die Motorräder an die Reifen anpassen müssen. DIe Reifenkontingente würde ich nochmals straffen und die Qualifier ersatzlos streichen.
Schau `mer ma wie sich das auswirkt nächstes Jahr...
Und Herr Hofmann hatte also die freie Wahl ob er als Testfahrer oder gesetzter Fahrer antreten durfte. Aha. ....neben Biaggi also Sushi...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."