Stell mal die ersten Stilblüten rein, wer etwas passendes findet, bitte einfach ergänzen.
Aus der Bucht: Thema Handy
Wolle mal fernse guggn? muss aba no forinstalierenMan muss schon sagen das Handy läst keine wünsche offen mit seiner 3,2 mega pixel kamera und seinem grossen display werden bilder und videos sehr klar dargestelt,zu das handy gibt es eine speicherkarte mit geliefert 4,0 GB,für ordendlichen speicher auf dem handy,es lassen sich richtige videos sehen die qualität wie auf dem rechner,mit der funkrion mobil TV kanst du ganz normales fernse schauen,das grosse display im 16-9 format hat ne hohe auflösung 240x440 für freie fliesende bilder.Das breite bedien feld wie eine tastertur vom rechner erleichtert beim nachrichten oder im internet sürfen für schnelles schreiben,Das handy kostet im durchschnit zwischen 549bis 599euro sihe auf dem link von samsung,ich hette gerne ein paar fotos gemacht hab leider keine kamera.
auf dem handy habe ich ein film gespeichert ist jeder zeit zu löschen für eine kleine präsentation
das handy ist im gutem zustand es hat minimale gebrauchsspuren und ist ca drei monate alt mitgeliefert wird das handy ladegäret und stereo kopfhorer,die bedienungs anleitung ist auf dem handy forinsterliert,das handy wird mit hermes verschickt.
die technische daten im überblick sihe unten
Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur verfügung gerne mail n
Nun wünsche ich euch viel sparss beim ersteigern.......................

Unterhaltsame Grüße
wheelie