Kurz und knapp: der Oberhammer, die PS hat eher noch untertrieben mit Ihrem Bericht und den Preis von 1.200 Euro (ALL INCLUSIVE !!!) finde ich mehr als fair!
Wie Ihr merkt war ich bereits da und habe ausgiebig getestet. Stimme dem Redakteur in seiner Meinung „Ich habe mein Herz an Thailand verloren“ vollkommen zu und MUSS da unbedingt wieder hin
Wer weitere Fragen hat kann mich gerne löchern, gebe gerne Auskunft...
Bis dahin und vielleicht bis bald in BIRA...
Wie lang warst dort....welche Hotels, oder nur die 3 Tage?,
wie geflogen, wie sind die sonstigen kosten....
das Wetter?die Umgebung?Wie weit Hotel--->RS?Bist auf beiden RS gefahren?...............usw
Meine Regierung würde mir einen 2 wöchigen Urlaub dort bestimmt nicht genehmigen .
Wie hält man das da in ner Lederkombi überhaupt aus??? Is das net viel zu warm und schwül???
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Jaaah Münster rules
War insgesamt 2 Wochen in Thailand.
Geflogen bin ich Gulf Air für 589 Euro, geht bestimmt auch günstiger.
In der ersten Woche ein paar Tage in Bangkok (empfehlenswert!) dann mit dem Shuttlebus (sehr bequem!) und den Hostessen (sehr hübsch !) nach Pattaya (unglaublich!).
Ich war im Diamond Beach Hotel untergebracht, inmitten der unglaublichsten Shows die ich je gesehen habe.
Für Leute die Pärchenurlaub machen wollen gibt es natürlich auch andere Hotels, dann bekommt man von dem ganzen Trouble nichts mehr mit...plane das nächste Mal evtl. meine Freundin mitzunehmen, also alles super easy dahinten...und wirklich jeder kann den Urlaub machen den er will (1000 und mehr Möglichkeiten).
Von meinem Hotel war die Rennstrecke nur ca. 20min mit dem Shuttlebus entfernt und die Fahrt ist wirklich abenteuerlich könnte also nach meinem Geschmack länger dauern um noch mehr Eindrücke von dieser „anderen Welt“ zu sammeln.
Da in dem Preis von 1.200 Euro wirklich alles enthalten ist muss man nur berechnen wie doll man abends feiern will und wie viel Bier man braucht. Auch das kostet nicht die Welt und das Essen ist der Oberhammer...auch für europäische Mägen verträglich...
Wetter: supergeil und um die 40 Grad, max. 45min Regen (aber superschnell wieder trocken)
Bin „nur“ in Bira gefahren, aber das reicht auch dicke...ein wirklich anspruchsvoller Kurs der einem in 1-2 Ecken wirklich was abverlangt.
Atmungsaktive Unteranzüge nicht vergessen, die bringen wirklich was, grade bei der Hitze.
Fahren bei der Hitze ist ne Herausforderung...also a bissel Fitness mitbringen, um so lange draußen zu bleiben wie man will (keine Gruppen, mit mir waren nur 6 Australier da, d.h. VOLLGASS so lange man will, oder besser so lange die Puste hält
Los Jungs, noch mehr Fragen...bin noch total heiss
Beste Grüße aus Münster