Bremsfading K7 1000 Gixxer - Was hilft (ausser Alkohol)?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
ACCOSSATO RADIAL HAND BREMSPUMPE
danke schon mal für die Tipps!
Werde wohl mal ne neue Pumpe anflanschen.
Hat schon mal jemand hiervon gehört oder Erfahrungen damit?
bei
http://www.rehm-race-service.de/startframe2.htm
Taugt die was?
danke schon mal für die Tipps!
Werde wohl mal ne neue Pumpe anflanschen.
Hat schon mal jemand hiervon gehört oder Erfahrungen damit?
bei
http://www.rehm-race-service.de/startframe2.htm
Taugt die was?
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...mal ne Frage an die 20er Magura Pumpen Fahrer - wie dosiert ihr beim bremsen??? Sollte bei einer 20er Pumpe doch eigentlich kaum bis gar nicht möglich sein, oder?
Grüße Normen
Grüße Normen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ausser dass der Druckpunkt hart bleibt und das Dingen jetzt bremst wie es sein soll hab ich mit dem dosieren keinerlei Probleme?Normen hat geschrieben:...mal ne Frage an die 20er Magura Pumpen Fahrer - wie dosiert ihr beim bremsen??? Sollte bei einer 20er Pumpe doch eigentlich kaum bis gar nicht möglich sein, oder?
Grüße Normen
Weiss jetzt nicht wie du darauf kommst.
Wieviel hat eigentlich meine VR-Felge von dir gelaufen (wg Bremsscheiben)?
Gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
fahr auf meiner SV 1000 mit honda CBR zangen und lucas belägen die 20'er magura.
der druckpunkt ist knallhart, da bekommt man fast nen krampf!
also ich persönlich hab meine bremse gern kurz und knackig. drum find ich die 20'er magura ganz lässig. hebelspiel ist halt extrem klein, wobei ich genau dadurch die dosierbarkeit ganz gut finde.
mein alter herr kommt damit aber nicht klar, der packt es einfach nicht, dass diese kombo extrem beist!
der druckpunkt ist knallhart, da bekommt man fast nen krampf!

also ich persönlich hab meine bremse gern kurz und knackig. drum find ich die 20'er magura ganz lässig. hebelspiel ist halt extrem klein, wobei ich genau dadurch die dosierbarkeit ganz gut finde.
mein alter herr kommt damit aber nicht klar, der packt es einfach nicht, dass diese kombo extrem beist!

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
@nitronori
Spar' Dir das Geld für eine Pumpe, die originale ist wirklich für alle Belange ausreichend. Kauf' Dir gebrauchte schöne R1-Sättel, 2004-2006, von einem hiesigen Teile-Händler.
Hat bei mir Wunder gewirkt, ich kann nichts mehr auf die Bremse schieben.............Mußt Dir nur passende Buchsen drehen lassen -keine Unterlegscheiben..........

Spar' Dir das Geld für eine Pumpe, die originale ist wirklich für alle Belange ausreichend. Kauf' Dir gebrauchte schöne R1-Sättel, 2004-2006, von einem hiesigen Teile-Händler.
Hat bei mir Wunder gewirkt, ich kann nichts mehr auf die Bremse schieben.............Mußt Dir nur passende Buchsen drehen lassen -keine Unterlegscheiben..........

Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
andY-R1 hat geschrieben:Ausser dass der Druckpunkt hart bleibt und das Dingen jetzt bremst wie es sein soll hab ich mit dem dosieren keinerlei Probleme?Normen hat geschrieben:...mal ne Frage an die 20er Magura Pumpen Fahrer - wie dosiert ihr beim bremsen??? Sollte bei einer 20er Pumpe doch eigentlich kaum bis gar nicht möglich sein, oder?
Grüße Normen
Weiss jetzt nicht wie du darauf kommst.
Wieviel hat eigentlich meine VR-Felge von dir gelaufen (wg Bremsscheiben)?
Gruß
andY
Ich tendiere eher zu einer 16er Pumpe.... habe bei goßen Pumpen Probleme mit dem dosieren - Bremst zwar wie Hölle aber das bringt nichts wenn sie nicht zart anspricht.
...wenn ich wüßte welche Felge du von mir hast , könnte ich dir was dazu sagen...Aber schreib das bitte per pn

Grüße Normen