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Bremsfading K7 1000 Gixxer - Was hilft (ausser Alkohol)?

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ACCOSSATO RADIAL HAND BREMSPUMPE

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Beitrag von NitroNori »

Hi,

danke schon mal für die Tipps!

Werde wohl mal ne neue Pumpe anflanschen.

Hat schon mal jemand hiervon gehört oder Erfahrungen damit?

ACCOSSATO RADIAL HAND BREMSPUMPE

bei

http://www.rehm-race-service.de/startframe2.htm

Taugt die was?
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  • mario10 Offline
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Beitrag von mario10 »

Ich hab die letzten 3 Jahre eine 20er ABM Pumpe,Stahlflex und orig. Beläge gefahren und nie Probleme gehabt.
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Beitrag von Normen »

...mal ne Frage an die 20er Magura Pumpen Fahrer - wie dosiert ihr beim bremsen??? Sollte bei einer 20er Pumpe doch eigentlich kaum bis gar nicht möglich sein, oder?

Grüße Normen
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Beitrag von zeuss31 »

Ich mag dieses matschige der originalen Pumpe....wenn es nur konstant bleiben würde :roll:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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  • andY-R1 Offline
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Beitrag von andY-R1 »

Normen hat geschrieben:...mal ne Frage an die 20er Magura Pumpen Fahrer - wie dosiert ihr beim bremsen??? Sollte bei einer 20er Pumpe doch eigentlich kaum bis gar nicht möglich sein, oder?

Grüße Normen
Ausser dass der Druckpunkt hart bleibt und das Dingen jetzt bremst wie es sein soll hab ich mit dem dosieren keinerlei Probleme?
Weiss jetzt nicht wie du darauf kommst.

Wieviel hat eigentlich meine VR-Felge von dir gelaufen (wg Bremsscheiben)?

Gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • bednix Offline
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Beitrag von bednix »

fahr auf meiner SV 1000 mit honda CBR zangen und lucas belägen die 20'er magura.
der druckpunkt ist knallhart, da bekommt man fast nen krampf! :lol:
also ich persönlich hab meine bremse gern kurz und knackig. drum find ich die 20'er magura ganz lässig. hebelspiel ist halt extrem klein, wobei ich genau dadurch die dosierbarkeit ganz gut finde.

mein alter herr kommt damit aber nicht klar, der packt es einfach nicht, dass diese kombo extrem beist! :twisted:
  • Torsten#21 Offline
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Beitrag von Torsten#21 »

@ Normen

Hol Dir die RSC 19 von Brembo, da kannst du von 18 auf 20 umstellen. Das Teil ist einfach genial! Haben wir jetzt mehrfach verbaut und alle schwärmen in den höchsten Tönen.
Gruß
Torsten
  • Mike Offline
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Beitrag von Mike »

@NitroNori

genau das wollte ich dir auch sagen hole dir die RSC 19 von Brembo, hab sie seit mitte des jahres verbaut, was genialeres habe ich noch nicht gefahren!!!!

und mir der umstellung des durchmessers klappt es hervorragend!!!
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  • Steffen70 Offline
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Beitrag von Steffen70 »

@nitronori

Spar' Dir das Geld für eine Pumpe, die originale ist wirklich für alle Belange ausreichend. Kauf' Dir gebrauchte schöne R1-Sättel, 2004-2006, von einem hiesigen Teile-Händler.
Hat bei mir Wunder gewirkt, ich kann nichts mehr auf die Bremse schieben.............Mußt Dir nur passende Buchsen drehen lassen -keine Unterlegscheiben..........

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Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
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Beitrag von Normen »

andY-R1 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:...mal ne Frage an die 20er Magura Pumpen Fahrer - wie dosiert ihr beim bremsen??? Sollte bei einer 20er Pumpe doch eigentlich kaum bis gar nicht möglich sein, oder?

Grüße Normen
Ausser dass der Druckpunkt hart bleibt und das Dingen jetzt bremst wie es sein soll hab ich mit dem dosieren keinerlei Probleme?
Weiss jetzt nicht wie du darauf kommst.

Wieviel hat eigentlich meine VR-Felge von dir gelaufen (wg Bremsscheiben)?

Gruß
andY


Ich tendiere eher zu einer 16er Pumpe.... habe bei goßen Pumpen Probleme mit dem dosieren - Bremst zwar wie Hölle aber das bringt nichts wenn sie nicht zart anspricht.

...wenn ich wüßte welche Felge du von mir hast , könnte ich dir was dazu sagen...Aber schreib das bitte per pn :wink:


Grüße Normen
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