man muß da nicht immer drüber fahren aber manchmal geht einem halt die Strecke aus und dann kann man diesen Streifen noch mit benutzen um nicht vom Gas zu gehen, denn der Schwung für den Berg ist schon Entscheidend.Jörg#33 hat geschrieben: Ich frage mich gerade warum ihr da drüber fahren müßt.
Fotos - Futz Racing + Bike-Promotion 29.09.-02.10. BRNO on.
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- kenny_do Offline
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Jörg, dass ist ganz einfach....
1. schweres moped.
2. traue mich nicht innen zu überholen.
Also versuch ich mit ner Mopete die rund nen zentner schwerer ist als ne aktuelle 600er eine solche außen in der Rechts zu überholen.
In der Kurve bleib ich am Gas obwohl die rechts nachher ein wenig zu macht, um dann eine kurze Linie auf den Linksknick zu habe und benutze dabei dem Korb.
Hab in der Kurve einen läneren Weg, kann jedoch das Moped früher Aufrichten und mit Vollgas in den Linksknick gehen. Warum soll ich das zuziehende Stück der Rechts noch als solches fahren? Um für den Linksknick noch auszuholen?? Beim meinem Moped wär das echt Arbeit die Kilos noch ein paar cm herunterzudrücken um die Kurve auszufahren!
Ist wahrscheinlich nicht die beste Linie die ich da fahre, aber vom Gefühl her gut.
Nur wenn man irgendwann etwas zu schnell ist
(z.B. der Typ fährt die kurve genauso schnell wie ich und ich geh ein wenig zu früh ans Gas;
oder jemand fährt die selbe Linie und nutzt die Körbe), kommt man unweigerlich dann neben die Körbe...und auf den Teppich zurück.
.
Die ungefähre Linie ist auf dem Video auch drauf.
Schau mal bei 4:50 da fahr ich vor Uwe in der Kurve.
Ähnlich wie oben beschrieben, hatte aber aus Angst wieder auf den Teppich zu kommen (war glaub ich im Turn davor) und hab ganz kurz das Gas noch in der Kurve zurückgenommen, was ich sonst nicht mach. Aber selbst da reicht es zum Überholen....
Und außerdem hab bis dahin deine Tipps ja auch erst am Abend danach bekommen
1. schweres moped.
2. traue mich nicht innen zu überholen.

Also versuch ich mit ner Mopete die rund nen zentner schwerer ist als ne aktuelle 600er eine solche außen in der Rechts zu überholen.
In der Kurve bleib ich am Gas obwohl die rechts nachher ein wenig zu macht, um dann eine kurze Linie auf den Linksknick zu habe und benutze dabei dem Korb.
Hab in der Kurve einen läneren Weg, kann jedoch das Moped früher Aufrichten und mit Vollgas in den Linksknick gehen. Warum soll ich das zuziehende Stück der Rechts noch als solches fahren? Um für den Linksknick noch auszuholen?? Beim meinem Moped wär das echt Arbeit die Kilos noch ein paar cm herunterzudrücken um die Kurve auszufahren!
Ist wahrscheinlich nicht die beste Linie die ich da fahre, aber vom Gefühl her gut.
Nur wenn man irgendwann etwas zu schnell ist
(z.B. der Typ fährt die kurve genauso schnell wie ich und ich geh ein wenig zu früh ans Gas;
oder jemand fährt die selbe Linie und nutzt die Körbe), kommt man unweigerlich dann neben die Körbe...und auf den Teppich zurück.

Die ungefähre Linie ist auf dem Video auch drauf.
Schau mal bei 4:50 da fahr ich vor Uwe in der Kurve.
Ähnlich wie oben beschrieben, hatte aber aus Angst wieder auf den Teppich zu kommen (war glaub ich im Turn davor) und hab ganz kurz das Gas noch in der Kurve zurückgenommen, was ich sonst nicht mach. Aber selbst da reicht es zum Überholen....
Und außerdem hab bis dahin deine Tipps ja auch erst am Abend danach bekommen
