aber ist Nakano nicht wieder bei Kawa im Gespräch ??
Schmerzensgeld is gut
beim Hopper fehlt mir diese Saison aber auch der Ehrgeiz & der Wille - den er jahrelang bei Suzi gezeigt hat - aber der hat wohl gerade andere Probleme
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
...
Die hätten sich jemanden holen müssen wie Nakano oder Edwards, die ein Moped entwickeln können. Aber dafür ist es jetzt zu spät, deshalb wird nächste Saison so weitergehen und Melandri und Hopper "Schmerzensgeld" einstreichen.[/quote]
Dem würde ich mich so anschließen!
P.S.
Euer Spät-Pubertäres rumgezicke währ mir persönlich echt peinlich
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Der Alfredo Puig wird mir immer unsympathischer Der gönnt dem Dani nicht mal ein Gridgirl.
Der ist doch nur neidisch, weil der Hayden den Titel gewinnen konnte und nicht der Dani. Da war die Aussage vom Doohan wohl war, als er sagte, daß der Pedrosa mit diesem Team kein Weltmaster werden kann.
Also wenn ich mir mal ein anderes Bike kaufe, dann ohne PUIG-Scheibe
is schon ein komischer "Führungsstil" von ihm - aber der Erfolg in der 125er & 250er hat da für Ihn gesprochen ...
mir ist er aber auch voll unsympatisch
ich finde es nur krass & geil, wie der Bradl daraufhin reagiert hat & jetzt trotzdem diesen Erfolg hat
das Angebot und die Möglichkeiten die er bei Puig behabt hätte, wenn er sich ihm auch so bedingungslos untergeordnet hätte, muß man schon erst mal ziehen lassen ...
RESCHPEKT
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
die Meinung von Puig über Hayden ist einfach nur schade ...
desswegen heisst es ja auch TEAM - aber so isses halt in der "Königsklasse" - da geht dann oft die Menschlichkeit verloren ...
desswgen schaue ich ja auch lieber SBK
ein Weltmeister hat auf jedenfall so eine Presse nicht verdiehnt
Mopante Mopante
Ich glaube der Herr Puig hat wohl einen zimlichen Komplex oder es sind einige Sachen bei seinem schweren Unfall kaputt gegangen. Er muss zu seiner Zeit wohl nicht so professionell gewesen sein, sonst ist es nicht zu erklären, wie er nur so wenige Siege in der 500er hat einfahren können. Der Mann in der Box nebenan muss wohl immer professioneller gewesen sein.
Was mich überaus freut ist, dass dieser Unsympath von der Realität widerlegt wird. Zum einen durch Jungs wie Stefan Bradl. Die scheißen auf seine Kaderschmiede und haben dennoch Erfolg. Sein Roboter, der wohl am wenigsten dafür kann, eher schon seine Eltern, wird kein Weltmeister. Und wenn er es würde, wäre er derjenige mit der geringsten Ausstrahlung. Eine Art Eunuch. Ein Züchtungsergebnis, steril wie die meisten F1-Jungs. Damit ist auch Punkt zwei, dass nur Erfolg zählt, widerlegt. Capirex ist das beste Beispiel dafür.
Bleibt nur zu hoffen, dass entscheidende Leute diesen Schwachkopf bald sehr professionell in seiner Macht beschneiden und ihn dann sehr professionell entsorgen. Er wird dafür Verständnis haben, weil letzlich zählt nur der Erfolg, oder?
Angewiderter Gruß
Steph
Zuletzt geändert von #73 am Mittwoch 8. Oktober 2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzigen charismatischen Kampfsäue die je für Repsol gefahren sind waren Gardner (eigentlich ja Rothmans) und vor allem Mick Doohan !!!! Criville ging auch noch. Rossi mal ausgeklammert.