sehr geil.
Es gibt hier so einige Mitglieder die mal ihre Köpfe zusammenstecken sollten und ein Buch über das Leben eines Uffzyndas schreiben sollten.
sehr geil. weitermachen
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Freens hat geschrieben:
In Runde 7 wurde dann beim Matadorbogen Gelb geschwenkt, ein Mopped lag im Dreck.
Ich sah, das der nächste Streckenposten die Rote schwenkte und verringerte das Tempo um rauszufahren. Forumsmitglied Rudi ist mit Vollgas an uns vorbei.
Mal sehen, wie es ihm gefällt, wenn er nach einem Sturz auf der Strecke liegt und ein Flaggenmissachter ihn überrollt. Nicht zu fassen!
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich
- FARBENBLIND BIN
- keineswegs mit Vollgas, sondern vorausschauend an Freens vorbeigefahren bin
- eine ganz NORMALE ZIELFLAGGE gesehen habe
UND ..
FREENS EIN ÜBLER KURVENZUPARKER IST
Nachdem ich 7 Runden lang hinter Freens an seinem Hinterrad geknabbert habe, er mir jedesmal die Linie zuparkte um anschliessend mit der Drecks-Kawa am Kabel zu reissen, dass ich wieder Meter verlor, dachte ich mir ok, die letzte Runde wird einmal später gebremst, dann Gelb beim Matador-Bogen (der Grund war ersichtlich), anschliessend sah ich eine dunkle Flagge (Rot oder Grün kann ich NICHT WIRKLICH unterscheiden), also bereit zum Beschleunigen, um dann zu sehen, dass Freens und sein Kumpel die Hand heben und in die Box abbiegen, also bin ich mit Halbgas und keineswegs mit Renntempo zu Ende gefahren und bekam dann ja auch ganz normal die Zielflagge zu sehen. Da ging es flaggenmässig wohl drunter und drüber, weshalb auch die 7. Runde als Einlauf gewertet wurde.