Zum Inhalt

Pannonia 3.Okt. - 5.Okt.2008 mit Agp...

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• kawarno74 Offline

Beitrag von kawarno74 »

Ja ja, meine Pechsträhne auf der Renne hat wieder angehalten!! Im August in Brünn LiMa-Schaden an 2ten Tag, am Samstag bei meinem 1sten turn nach Mittag einen Vorderradrutscher. :(
Verkleidung, Tank und ein paar Kleinigkeiten schrott... Naja, mit dem muss man rechnen auf der Renne, aber 2mal hintereinander ist nicht angenehm(vor allem für die Brieftasche!! :D ).
Ansonsten war die Veranstaltung nicht schlecht, gegen das Wetter kann man ja nichts... Dafür wars in den Boxen und Zelten umso fröhlicher :beer:
Einziger Minuspunkt waren die kurzen Turns wo man höchstens 15min fahren konnte... Aber auch das ist Geschmacksache...
Und nun denke ich ans Überwintern, wie viele von euch auch und im nächsten Frühjahr auf ein Neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dancing:
  • F0X Offline
Beitrag von F0X »

Auch wenn ich ned viele Runden gefahren bin, so hats doch ne Menge Spass gemacht!
Danke an Michi-Motorsport für die Reifenwärmer und das Knetmetall sowie Chaos-Racing für den Lenkerstummel! :D
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Also ich bin für eine R4F-T-Shirt-Tragepflicht, wenn jemand die Chaos-Zeltstadt betritt..... :twisted:
Hab scheinbar mal wieder die Hälfte verpasst.

War ein tolles Event! Vielen Dank an das Team um Fritz Pettinger und natürlich an das ganze Chaos-Team! Besonders an Kretsche und Gizmo für die tolle Betreuung und den Catering-Service ;)

Für Michi sicher ein perfektes WE :)
Gratulation noch mal auf diesem Wege für die beiden Siege und die 1.59!

Auch im Chaos-Team gabs, außer einem Sturz, ein paar Pokale:
1. und 4. durch Andy 555 und ein 6. Platz durch Shifty im 20-Runden-Rennen, der seine Zeit dieses Mal auf eine 2.04 runterschraubte. 8)

Dazu durfte er am Samstag zum ersten Mal eine RC8 bewegen und schrammte nach schlechtem Start als 11er ganz knapp an einem Pokal vorbei.
Seinem 36-Stunden Dauer-Grinsen nach zu urteilen, neigt sich mit diesem Test die 750er-Ära dem Ende zu :roll:

Meine eine war mit ihrer Leistung wieder gar nicht zufrieden. Trotzdem waren es wieder ein paar schöne Tage Kurzurlaub :) Vielleicht wirds nächstes Jahr wieder besser.....
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • fraeser Offline
  • Motorrad: R! RN19

Beitrag von fraeser »

hab auch endlich mein 1. rennen hinter mich gebracht... :D
bin die std davor ca.20x aufs klo gerannt, damit ich mir in der startaufstellung nicht in die hosen mach :? aber geil wars!!! :D :D

von startplatz 12. ins rennen gegangen und dann nach einem "kleinem" ausflug ins kiesbett ende start/ziel doch noch als glücklicher 23. ins ziel gekommen :D :D

meine zeit konnte ich auch noch am so auf ne 2:08,451 verbessern :twisted:

Fazit: für mich ein absolut erfolgreiches und gelungenes event 8)
Gruß Alex
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

gixxoline hat geschrieben:"...und ein 6. Platz durch Shifty im 20-Runden-Rennen, der seine Zeit dieses Mal auf eine 2.04 runterschraubte. 8) ..."
Dem ist hinzuzufügen, dass unser lieber Patrick erst 16 Jahre alt ist! Es macht so einen riesen Spaß ihm beim Fahren zuzusehen! Ich freue mich auf die nächste Saison...

@Shifty - mein Angebot für nächstes Jahr steht und ist ernst gemeint! Einzige Bedingung, dass es in der Schule weiter gut läuft :wink: Dann hast Du nen kostenlosen Edelschrauber an Deiner Seite 8)

Gruß,

Alex alias Kretzsche#774
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

gixxoline hat geschrieben:Also ich bin für eine R4F-T-Shirt-Tragepflicht, wenn jemand die Chaos-Zeltstadt betritt..... :twisted:
Hab scheinbar mal wieder die Hälfte verpasst.

War ein tolles Event! Vielen Dank an das Team um Fritz Pettinger und natürlich an das ganze Chaos-Team! Besonders an Kretsche und Gizmo für die tolle Betreuung und den Catering-Service ;)

Für Michi sicher ein perfektes WE :)
Gratulation noch mal auf diesem Wege für die beiden Siege und die 1.59!

Auch im Chaos-Team gabs, außer einem Sturz, ein paar Pokale:
1. und 4. durch Andy 555 und ein 6. Platz durch Shifty im 20-Runden-Rennen, der seine Zeit dieses Mal auf eine 2.04 runterschraubte. 8)
Diese Leistung war aber auch nur durch die tatkräftige Unterstützung des Chaos Racing Teams möglich ! Ohne die leckeren Grillereien, die Anfeuerungen aus dem Team und der permanenten Versorgung durch Teamkaffee wäre dies nicht möglich gewesen !

Shifty wird jetzt wohl KTM Fahrer bleiben ! Auch der permanente Ölverlust der Tante Käthe konnte seine Begeisterung an diesem Moped nicht schmälern. Das 750er Zeitalter ist wohl sicher seit diesem Event für ihn vorbei.........

Ein Dank nochmal an den Veranstalter der ein gelungenes Event organisiert hat !

Gratulation an Michi zu seinen 2 Rennsiegen und einer sagenhaften 1.59 im 20 Runden Rennen ! Respekt !!!

Viele Grüße und vielen Dank an das Chaos Racing Team das mich auch ohne Club Outfit in der Chaos Zeltstadt aufgenommen hat ! Habe bestimmt 3 Kilo zugenommen übers WE ! War auch mit Sicherheit nicht mein letztes Event mit dem Chaos Team !

Andy #555

Dazu durfte er am Samstag zum ersten Mal eine RC8 bewegen und schrammte nach schlechtem Start als 11er ganz knapp an einem Pokal vorbei.
Seinem 36-Stunden Dauer-Grinsen nach zu urteilen, neigt sich mit diesem Test die 750er-Ära dem Ende zu :roll:

Meine eine war mit ihrer Leistung wieder gar nicht zufrieden. Trotzdem waren es wieder ein paar schöne Tage Kurzurlaub :) Vielleicht wirds nächstes Jahr wieder besser.....
Zuletzt geändert von Andy 555 am Mittwoch 8. Oktober 2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Im Namen des ganzen Chaos-Teams vielen Dank für die lobenden Worte. Bei uns werden Sie geholfen ;)
Ihr seit jeder Zeit wieder gern gesehen Gäste in der Chaos-Zeltstadt.

Und für das nächste Event werde ich ein Gästebuch organisieren, in welches dann jeder mit Nickname, Ersatzteil und Foto verewigt wird :twisted:

@ Andreas: so ist unser Team: einer für alle, alle für einen 8)
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Flash#79 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Motorland Aragon
Beitrag von Flash#79 »

@ Alex (Kretzsche):
und für mich darfst du auch den edelschrauber machen wenn ich das nächste mal wieder ein bisschen schneller sein sollte...^^

naja für mich steht übern winter erstmal ein neues fahrwerk an...
bzw ich lass mir einfach mal mein aktuelles viel zu schwammiges originales fahrwerk überarbeiten...
und dann wird die 2:05:000 am Pann fallen...
natürlich so weit drunter wie möglich...^^

und außerdem muss ich noch sagen war der event bis auf einige kleinigkeiten ein echt gelungenes we...
auch trotz dem das ich wegen meinem schlüsselbeinbruchs fahrtechnisch ausgefallen bin...

lg Thommy
IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT!!!
  • hell_racer Offline

Beitrag von hell_racer »

Ahjo war doch ganz nett :wink: :lol:
Jage nicht, was Du nicht töten kannst......
Antworten