Zum Inhalt

MotoGP Phillip Island - Australien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ray S. hat geschrieben:Bischen viele Bodenerprobungen aber sonst reichlich Würze!
...Jepp, 125er hatten wohl Flugtag!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

[quote="Kampfschlumpf"]Schöner Renntag! Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt 8)

Besonders freue ich mich über Bradls Rennen und auch die Aufholjagd vom Doktor verdient Respekt! Freusch mich auf Malaysia.

Gehe nun in die Kirche...muss noch eine Kerze für die verunglückte Möwe anzünden :cry: Ich hoffe die Sicherheitsstandarts werden in dieser Hinsicht bald verbessert...[/quote

warum Kirche?

Gott hat die 46 8)
immer locker bleiben
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

ich fand heute auch die königsklasse nicht langweilig. valentino war geil, nicky war mein tragischer held, und toseland hat gut gefightet und doch noch den vierten aufgeben müssen. los war was definitiv. respekt auch an casey!
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

valentic hat geschrieben:
Kampfschlumpf hat geschrieben:Schöner Renntag! Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt 8)

Besonders freue ich mich über Bradls Rennen und auch die Aufholjagd vom Doktor verdient Respekt! Freusch mich auf Malaysia.

Gehe nun in die Kirche...muss noch eine Kerze für die verunglückte Möwe anzünden :cry: Ich hoffe die Sicherheitsstandarts werden in dieser Hinsicht bald verbessert...
warum Kirche?

Gott hat die 46 8)
Zitierdepp! :wink:

Das ist kein fairer Vergleich, Gott war noch nie 8-facher WM. :lol:
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: ...

Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben:Schade dass Rossi im Training gebirnt hat, wär ein geiler Fight mit Stoner geworden!
Da freu ich mich schon richtig aufs nächste Rennen!!!

Ganz wichtig auch, dass die elende Roboratte nicht gepunktet hat!!!!
Haette, waere,wenn... Rossi war selbst schuld, das er so weit hinten stand.

Nicht nachvollziehen kann ich Deine Meinungen ueber div. Fahrer die Sturzbedingt ausscheiden. Ich glaube da musst Du noch ein wenig dazulernen...

Ansonsten wars ein geiles Rennen, ebenso die kleinen Klassen.
Nicky Hayden humpelt immer noch auf Kruecken durch die Gegend, und Toseland fuhr an seinem 28 Geburtstag ein klasse Rennen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • bipofredy Offline

...

Beitrag von bipofredy »

was ist denn schon wieder los mit dir?

hat ja dein liebkind gewonnen, was motzt du schon wieder?

mich freuts dass der hayden seit seinem ducativertrag zu alter stärke aufblüht und dass die elende Ratte halt nicht gepunktet hat, weil ich ihn ganz einfach nicht leider kann! ich hab nichts darüber geschrieben, dass es mich freut, dass er gebirnt hat (obwohl ich innerlich doch ein wenig schmunzeln musste).

dass du den rossi (hat übrigens den 8 titel vorige woche eingefahren) nicht magst ist ja mittlerweile auch keinem hier im forum entgangen...
also mal schön den ball flach halten
:wink:
grüße ausm mühlviertel
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

@biprofredy:

Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren...
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Mal sehen, ob sich der Malendri :wink: Ende 2009 aus der Moto-GP verabschieden wird (und auch der Hopper). 2-3 sec hiterherfahren ist ja nicht schlimm, aber wenn das jede Runde so ist. Bei ca 25 Runden kommt da ganz schön was zusammen. Wird Zeit, daß denen bei Kawa mal ein :idea: aufgeht. Aber man soll ja niemals aufgeben :!: :!: :!:
Gruß von #132
  • 46R2D2 Offline

Re: ...

Beitrag von 46R2D2 »

bipofredy hat geschrieben: elende Ratte halt nicht gepunktet hat, weil ich ihn ganz einfach nicht leider kann!
Bin ja auch Rossi Fan ( :wink: ) ,aber jemand als elende Ratte zu bezeichen, nur weil man ihn nicht so sympathisch findet,zeugt nicht grad von viel Toleranz.
Wenn einer deiner Oma die letzten Ersparnisse abgaunert,was ja zur Zeit "Mode" ist,kannst Du ihn als elende Ratte bezeichen.
Mag Ihn ja auch nicht so besonders,aber vor seinen Leistungen hab ich Respekt.
Naja, scheint der heutige Zeitgeist zu sein. :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

46R2D2 hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben: elende Ratte halt nicht gepunktet hat, weil ich ihn ganz einfach nicht leider kann!
Bin ja auch Rossi Fan ( :wink: ) ,aber jemand als elende Ratte zu bezeichen, nur weil man ihn nicht so sympathisch findet,zeugt nicht grad von viel Toleranz.
Jemanden als elende Ratte zu bezeichnen der hoch 10 besser Mopedfahren kann als jeder hier, ist schon fast eine rassistische Äusserung und zeugt nicht gerade von besonders viel Hirnschmalz.

Ob Melandri (dessen Fahrkönnen eigentlich unbestritten ist, nachdem er mehrmals schon auf dem Podium stand und sogar GP's gewann) oder Hopkins die richtigen sind eine Kawa weiterzuentwickeln, bleibt dahingestellt. So richtig glaube ich nicht daran. Obwohl es mit nur 2 verschiedenen Reifentypen (wie 2009 geplant) evtl besser aussehen kann. Hopper und Melandri können aber nächstes Jahr für mangelnde Performance bestimmt nichts dafür. Das echte Problem liegt in den Schlüsselpositionen. Das fängt im Team an und geht bis zur Führingsetage in Japan...
Die hätten sich jemanden holen müssen wie Nakano oder Edwards, die ein Moped entwickeln können. Aber dafür ist es jetzt zu spät, deshalb wird nächste Saison so weitergehen und Melandri und Hopper "Schmerzensgeld" einstreichen.
Antworten