Da bin ich dabei!Michael hat geschrieben:Armin van Buuren - A state of trance folge ???
Was hört ihr gerade?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hallo, was ist eure Meinung zu einer gelungenen Party auf der Rennstrecke, welche Musik sollte spielen? Metal, Heavy,Rock oder einfach Party,Tanz,Ballermann. Beim K.H.H. in der 1,58 Bar geht es ja auch richtig lustig ab. Was sollte auf keinen Fall fehlen?
P.S. vielleicht kann man ja mal bei BP eine Party organisieren!
P.S. vielleicht kann man ja mal bei BP eine Party organisieren!
Zuletzt geändert von Hami am Samstag 30. April 2005, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Apriliamaniac Offline
Oute mich auch mal als Musikalische Schwuchtel zwischen Punk und House:
´
Im Auto damit ich nicht ganz kollabiere bei den ganzen Idioten auf Deutschlands Straßen
: Jack Johnson, Gitarren Folk-Pop Mix
Zuhause im Zimmer: Cafe del Mar zum chillen, das neue Green Day Album und Ramones (was ganz altes rotziges)
In der Box und auf dem Weg zim Ring:
Armand van Helden-The Phunk Phenomena, und andere House Mucke wegen den ganzen Idioten auf Tscheschischen und Ungarischen Straßen
.
und Sex Pistols sowie Stones (40 LICKS für den entsprechend hohen Testosteron Spiegel kurz vor der redlichen Gasschinderei.
Schönen 1. Mai noch !!!
´
Im Auto damit ich nicht ganz kollabiere bei den ganzen Idioten auf Deutschlands Straßen

Zuhause im Zimmer: Cafe del Mar zum chillen, das neue Green Day Album und Ramones (was ganz altes rotziges)
In der Box und auf dem Weg zim Ring:
Armand van Helden-The Phunk Phenomena, und andere House Mucke wegen den ganzen Idioten auf Tscheschischen und Ungarischen Straßen

und Sex Pistols sowie Stones (40 LICKS für den entsprechend hohen Testosteron Spiegel kurz vor der redlichen Gasschinderei.

Schönen 1. Mai noch !!!
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
- Nofearchris Offline
-
- Giovanni Offline
- dude Offline
also meine lieblingsband ist dream theater...
im moment hol ich mir nach und nach die ganzen side-project cd's der east-coast prog-rock-szene...
im metal-bereich steh ich momentan voll auf in flames.
und wenn mir nach einfacherer kost zumute ist finden sich in der umfangreichen sammlung natürlich auch sämtliche alben von acdc, slayer, metallica, sepultura, megadeth, etc.

im moment hol ich mir nach und nach die ganzen side-project cd's der east-coast prog-rock-szene...
im metal-bereich steh ich momentan voll auf in flames.
und wenn mir nach einfacherer kost zumute ist finden sich in der umfangreichen sammlung natürlich auch sämtliche alben von acdc, slayer, metallica, sepultura, megadeth, etc.

-
- Giovanni Offline
Vor einigen wochen hab ich noch Edguy entdeckt, die sind auch klasse, powermetal eben
In Flames sind auch verdammt gut, hab alle alben von denen, laufen seeehr oft bei mir (sehr zum leidwesen meiner eltern
) und metallica is ja fast schon standard
gleich noch mal die "some kind of monsters"-dvd ankucken 

Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät

So etwas Geniales hat es meiner Meinung nach noch nie gegeben - hab jedesmal Erfrierungen 3. Grades nach dem Hören

Schade für euch ist nur, dass es dieses phänomenale Album erst ab 30.05. zu kaufen gibt...

Tip II ist momentan die neue Circle II Circle "In the middle of nowhere", mit Ex-Savatage-Shouter Zak Stevens - Hammermetal!
Dann kommt noch die neue Masterplan, Mudvayne und Drowning Pool... alles sehr feine Mucke...

Beim Parkettlegen kommen Slayer, Pantera und Sepultura am besten. Gibt zwar mehr Schwund, aber die Bretter sitzen fest wie Stein....
"Daaaaaaaance with the dead in my dreeeeeeeeams, listen to their hallowed screeeeeeeams~~~~~"
UFFZYNDA & ABMOSHA!!!