So ein Bierseminar hab ich mal in Abendsberg bei der Brauerei Kuchelbauer gemacht, lass mal ich weiß wie sowas endet^^
Den ganzen Tag nur Brezn und Bier
ihr dürft aber gerne weiter raten, auflösung erfolgt spätestens am montag denke ich...
Ist doch ganz einfach..............
Historische Putztechniken
Die Tagung über historische Putztechniken am Freitag, 19. und Samstag, 20. Juni 2009 richtet sich neben Denkmalpflegern auch an Handwerker, Restauratoren, Bauherren und Architekten. Die Propstei Johannesberg bietet in Zusammenarbeit mit dem Fränkischen Freilandmuseum neben einem Überblick zur aktuellen Forschungssituation der „Historischen Putztechniken“ auch praktische Übungen an. Nach bereits vier Tagungen mit ähnlicher Konzeption war das Interesse ungebrochen. In der letzten Tagung lag der Schwerpunkt auf der Herstellung trocken gelöschter Kalke. Das klingt zunächst sehr speziell, doch in der Praxis der Wandrestaurierung ist dies ein wichtiges Thema, zumal das nötige Wissen dazu nicht nur theoretisch vorgetragen, sondern auch unter baustellenrealistischen Bedingungen gemeinsam umgesetzt wurde.
....................aber auch ganz langweilig.
Und jetzt geh nach draußen spielen
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !