hey, stefan hat doch auch den nick tazmanian devil.. das ist aber sicher nur zufall, oder, taz?

zur not könnte man ca fragen, ob er die barros maschine vom letzten jahr mal ausleiht

Moin,ThorstenGSXR hat geschrieben:Woher meine Iformation stammen ist mein Sache. Was man dabei natürlich bedenken muss ist das viele Teile auch von den Herstellern gesponsort werden. Ein weiters bsp. für die Kosten ist die ECU in der der WSBK eine Marvel4 kostet wenn du sie frei kaufen willst ca. 10000€ ohne programmierung in der Regel brauchst du dann noch ein Ing. vom Hersteller der das ding sauber auf das Moped einstellt. Kosten sind hier nartürlioch Verhandlungssache. Wenn du willst kannst du ja mal bei Appex in CA anfragen die machen so was auch für Privatleute.
Gruß Thorsten
Ich glaube mich erinnern zu können das in der letzten PS etwas vonMarcPeter hat geschrieben:Moin,ThorstenGSXR hat geschrieben:Woher meine Iformation stammen ist mein Sache. Was man dabei natürlich bedenken muss ist das viele Teile auch von den Herstellern gesponsort werden. Ein weiters bsp. für die Kosten ist die ECU in der der WSBK eine Marvel4 kostet wenn du sie frei kaufen willst ca. 10000€ ohne programmierung in der Regel brauchst du dann noch ein Ing. vom Hersteller der das ding sauber auf das Moped einstellt. Kosten sind hier nartürlioch Verhandlungssache. Wenn du willst kannst du ja mal bei Appex in CA anfragen die machen so was auch für Privatleute.
Gruß Thorsten
also bei Ten Kate kann man eine SBK kaufen. Kosten für das Bike rund 87000 Euro.
@Pulsar: Das wird wohl nur zufall sein.... im gegensatz zu stefan nebel bin ich sicher die schwuchteligste aller schwuchteligen Schwuchteln...Pulsar hat geschrieben: hey, stefan hat doch auch den nick tazmanian devil.. das ist aber sicher nur zufall, oder, taz?![]()