@Stoppie> Henne hat den 3. Gesamtrang mit einem Höllenritt im ersten Lauf gegen Hagen in trockene Tücher gebracht! Immens coole Sau ist das... In Lauf 2 hat man ihm nen Frühstart angezeigt, und er dachte fälschlicherweise, er musste zu ner Drive-through-Penalty in die Box kommen. War aber nicht so, nur 20 sek. Zeitstrafe. Also wieder raus, wieder in fast jeder Kurve gelegen, und noch auf dem 12. Platz gelandet... Dicken Glückwunsch!! Es ist eh der Hammer, wie brutal sich einige verbessert haben diese Saison...... Wuschelkonrad Schittko wär im zweiten Lauf noch aufs Podium gefahren, wenn das Rennen über die regulären 12 Runden gegangen wär.... Brutal....
Sollte man erwähnen, das Yenzbo den 5. und 6. Platz belegt hat. Auch wenn man das reduzierte Fahrerfeld betrachtet, ist das eine enorme Steigerung.
Ich habe ja mein internes Duell gegen den KTM Kundendienstchef verloren, aber nur weil der Typ mit der Flagge eine gefühlte Runde zu spät abgewunken hat, danach war ich enorm demoralisiert.
Bundy hat geschrieben:@Stoppie> Henne hat den 3. Gesamtrang mit einem Höllenritt im ersten Lauf gegen Hagen in trockene Tücher gebracht! ......
Ahh, das erfreut mich in nicht unerheblichem Maße!!
Da wird er sich den Lapsus im zweiten Rennen wohl verzeihen.
Seine fahrerische Entwicklung in diesem Jahr ist wirklich enorm.
Ray S.,
ich habe nur bei KTM auf der Homepage geschaut, da wer er im 2. Rennen nicht vermerkt. Die Liste ging aber nur bis zum 10. Platz - übrigens eine Unart, wie ich meine.