Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Wenn einer von uns das erreicht hat, was Michael Schumacher erreicht hat, kann er meckern. Sonst wäre Zurückhaltung angebracht, denke ich.
Sicher kann er sich gutes Material leisten. Fahren muss er es dennoch ohne Hilfe. Eines ist aber sicher auch klar. Wenn der Mann etwas anfängt, dass in Richtung Wettbewerb geht, dann will er gewinnen. So wird man ihn sicher auch 2009 in der IDM sehen können. Und ich bin mir sicher, dass er dort noch bessere Leistungen zeigen wird als 2008. Die Aufmerksamkeit für die Serie wird in jedem Fall wachsen, damit die Möglichkeit von Sponsoreinnahmen bei allen Teams und dann sehen wir mal was passiert.
Unterm Strich haben dann alle was davon. Denke ich.
Sicher kann er sich gutes Material leisten. Fahren muss er es dennoch ohne Hilfe. Eines ist aber sicher auch klar. Wenn der Mann etwas anfängt, dass in Richtung Wettbewerb geht, dann will er gewinnen. So wird man ihn sicher auch 2009 in der IDM sehen können. Und ich bin mir sicher, dass er dort noch bessere Leistungen zeigen wird als 2008. Die Aufmerksamkeit für die Serie wird in jedem Fall wachsen, damit die Möglichkeit von Sponsoreinnahmen bei allen Teams und dann sehen wir mal was passiert.
Unterm Strich haben dann alle was davon. Denke ich.
Widdy,
wer ist hier neidig?
Wer gönnt anderen nichts?
Habe im Forum keine Neider ausgemacht!
Aber denk mal darüber nach, wenn Dir jemand eine Maschine für zig-Tausend anbietet und Du weist, wenn Du die zerschmeisst, dann wirst Du noch als Rentner am Hungertuch nagen!
Fährst Du oder doch lieber nicht!
Und da hat es MS einfach leichter!
Pa#4
wer ist hier neidig?
Wer gönnt anderen nichts?
Habe im Forum keine Neider ausgemacht!
Aber denk mal darüber nach, wenn Dir jemand eine Maschine für zig-Tausend anbietet und Du weist, wenn Du die zerschmeisst, dann wirst Du noch als Rentner am Hungertuch nagen!
Fährst Du oder doch lieber nicht!
Und da hat es MS einfach leichter!
Pa#4
- Widdy75 Offline
ich meinte auch weniger deine aussage,aber es gibt hier doch den ein oder anderen der das ganze ins lächerliche zieht!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Widdy,das ganze ist schlicht und einfach die deutsche mentalität!NEID und dem anderen nichts gönnen!
mit deiner Aussage hast du den Nagel schlicht und ergreifend auf den Kopf getroffen.
Nirgendwo ist es so schlimm wie hier in der BRD, da wird einem das bisschen mehr Butter was man auf dem Brötchen hat nicht gegönnt, nur weil andere ein paar Gramm weniger haben.
Selbst an der Rennstrecke merkt man das, es wird getuschelt und gelästert was das Zeug hält.......
Mir ist es sowas von egal was andere haben, ich freu mich sogar für die jenigen, auch für den Schumacher freut es mich das er so viel erreicht hat im Leben, ob das nun seinen Charakter ins negative verändert hat bleibt hiervon mal ausgenommen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Ray S. Offline
Meintest du etwa mich?Widdy75 hat geschrieben:ich meinte auch weniger deine aussage,aber es gibt hier doch den ein oder anderen der das ganze ins lächerliche zieht!
Ich hab kein Problem mit M.S. oder Widdy oder irgendeinen der aufzündet, im Gegenteil ich finde das gut. Je mehr desto besser.
Gruss Ray
Apropos Mentalität ..... die ist menschlich, nicht deutsch !!!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Widdy75 Offline
besondere Art des Denkens,ist aber in diesem fall DEUTSCH!
und da ändert sich auch nix dran wenn man den schlaumeiermodus anwirft.
und es versteht sich ja auch fast von selbst das diese denkweise nicht auf jeden zutrifft,aber es ist erschreckend wie oft man hört und liest,"wo wäre er denn ohne geld",oder"...er ist nur so schnell weil die alten geld haben" usw.
und es versteht sich ja auch fast von selbst das diese denkweise nicht auf jeden zutrifft,aber es ist erschreckend wie oft man hört und liest,"wo wäre er denn ohne geld",oder"...er ist nur so schnell weil die alten geld haben" usw.
Aber genau so "deutsch" ist es an allem rumzunörgeln.Widdy75 hat geschrieben:besondere Art des Denkens,ist aber in diesem fall DEUTSCH!
Selbst an der ach so urdeutschen Neidmentalität wird rumgenörgelt.

So sind wir Deutsche halt.
Ach,ich übrigens nicht.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
Widdy75 hat geschrieben:besondere Art des Denkens,ist aber in diesem fall DEUTSCH!
schlaumeiermodus an...
wo wäre denn der widdy ohne den thommes ????
er wäre eine verlorene seele irgendwo auf deutschlands rennstrecken....
er würde immernoch in hockenheim vor der zeitenliste von maske-moto-days stehen und irgend jemanden verzweifelt versuchen anzusprechen der ihm hilft diese liste auch denn gleich zu lesen.....und es versteht sich ja auch fast von selbst das diese denkweise nicht auf jeden zutrifft,aber es ist erschreckend wie oft man hört und liest
"wo wäre er denn ohne den thommes , oder"... er ist nur so schnell weil er so bekloppt im kopf ist....
u.s.w
schlaumeiermodus aus......

ich wollte diesen fred mal etwas auflockern.....
lebe für nichts oder stirb für etwas......
Zur "Deutschen Metalität" hätte ich auch was beizusteuern. Ich kenne zwei
Leute in und rund um meine Mopped-Clique. Der Eine ist wirklich vermögend, hat drei Moppeds......sich heute einen neuen Audi R8 mal grad
gekauft und nicht vergessen was für ein armer Schlucker er mal war. Der
Junge hat viele positive Charaktereigenschaften.
Der andere Bekannte ist auch "Neureich", bzw. Vermögen von Eltern geerbt..........fährt Porsche Turbo, ist arrogant, ein Fatzke........ein A....loch !
Der eine ist ein netter Junge, der andere eben ein Arsch. Egal ob mit oder
Ohne Erfolg und Kohle. Der Charakter,die Ehrlichkeit und das gute Herz am
richtigen Fleck sind entscheidend. Dann gönn ich jedem seinen Reichtum.
Und die Anderen können mich mal......
green greetz vom Zettie
Leute in und rund um meine Mopped-Clique. Der Eine ist wirklich vermögend, hat drei Moppeds......sich heute einen neuen Audi R8 mal grad
gekauft und nicht vergessen was für ein armer Schlucker er mal war. Der
Junge hat viele positive Charaktereigenschaften.
Der andere Bekannte ist auch "Neureich", bzw. Vermögen von Eltern geerbt..........fährt Porsche Turbo, ist arrogant, ein Fatzke........ein A....loch !
Der eine ist ein netter Junge, der andere eben ein Arsch. Egal ob mit oder
Ohne Erfolg und Kohle. Der Charakter,die Ehrlichkeit und das gute Herz am
richtigen Fleck sind entscheidend. Dann gönn ich jedem seinen Reichtum.
Und die Anderen können mich mal......
green greetz vom Zettie
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.