MotoGP & SBK Fahrerkarussell 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- puch Offline
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
In der F1 haben sich die Bayern und die Schwaben jednfalls gegenseitig überboten ...im tief stapelnWildsau hat geschrieben:Ja sollen sie in die WM einsteigen mit dem Ziel nach fünf Jahre Dritter inner WM zu werden?Torsten#4 hat geschrieben:Zitat HauserDie wollen aber nicht kleckern...Troy hat mir gesagt, dass er sich sehr darauf freut, mit uns das Motorrad weiter zu entwickeln und von Anfang an Teil dieses Projektes zu sein. Er wäre gerne der erste Fahrer, der die Weltmeisterschaft mit drei verschiedenen Herstellern gewinnt - und er fühlt sich physisch und psychisch absolut in der Lage, dieses Ziel zu erreichen.

Gruß
Torsten
Torsten
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bevor BMW auf dem Trepperl steht, hat Aprilia ein Rennen gewonnen... Der V4 ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Konzept, weil von MotoGP abgeleitet! Und Biaggi ist auch kein Nasenbohrer, wie man in Vallelunga erst sehen konnte.Roberto hat geschrieben:Wichtig ist das BMW überhaupt mal einsteigt. Genauso wie Abrüllia.
Und ernst meinen es beide Hersteller, mit Corser, Xaus und Biaggi.
Ein wenig Lehrgeld werden sie schon bezahlen müssen, aber spätestens 2010 fahren sie aufs Podest. Bei Aprilia bin ich mir nicht so sicher (V4???), aber die Bayern schaffen das schon.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der Aprilia V4 hat nix mit dem Sound einer RC30 oder RC45 zu tun. Eher so wie eine Suzuki MotoGP, weil die eine ähnliche Zündfolge benützen.taube hat geschrieben:Für mich hat der V4 alleine schon wegen dem geilen Sound gewonnen. Wie ich die RC45 vermisst habe als die Sbk-WM damals zu einem 2Zylinder-Cup verkommen ist
Übrigens wird Alex Debon die Aprilia SBK fahren, der Vertrag ist unterschrieben. Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, wird Alex Hofmann verletzungsbedingt seinen Helm an den Nagel hängen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
1. Der Vertrag ist wohl noch nicht unterschrieben.Roland hat geschrieben:Der Aprilia V4 hat nix mit dem Sound einer RC30 oder RC45 zu tun. Eher so wie eine Suzuki MotoGP, weil die eine ähnliche Zündfolge benützen.taube hat geschrieben:Für mich hat der V4 alleine schon wegen dem geilen Sound gewonnen. Wie ich die RC45 vermisst habe als die Sbk-WM damals zu einem 2Zylinder-Cup verkommen ist
Übrigens wird Alex Debon die Aprilia SBK fahren, der Vertrag ist unterschrieben. Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, wird Alex Hofmann verletzungsbedingt seinen Helm an den Nagel hängen...
2. Debon steht wohl eher bei der Martinez / Kawasaki auf dem Plan.
3. Im Moment hängt Alex noch garnix an den Nagel.
Siehe hier (vom 26.08.2008): http://www.alex66.com/typo3/index.php?id=10
Da ist übrigens auch ein geiler Sound der RSV4 drauf...
Gute Nacht

.
- Ray S. Offline
Schade eigentlich. Ich hätte gerne den Alex gesehen. Vor allem im Vergleich mit Neukirchner. Roland hat ja den Alex immer hoch gelobt und Max als meistüberschätzten deutsche Fahrer bezeichnet (den Fred habe ich aber noch nicht gefunden).Roland hat geschrieben: Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, wird Alex Hofmann verletzungsbedingt seinen Helm an den Nagel hängen...
Jens