rufer hat geschrieben:Ich dachte das mit den höheren Drehzahlen bei den 1000er sei schon längst Realität?
Isset auch.
Ging bei Yamahaha doch schon 2004 los.
Aber schuld ist, meiner Meinung nach, ganz klar die Kundschaft.
Wenn ein neues Modell mal nicht mehr Leistung hat ,wirds doch sofort in der Luft zerrissen.
Torsten#4 hat geschrieben:Die sieht sehr kompakt aus ...
Findest du? Also ich könnte kotzen, dass die es nicht schaffen mal was neues zu machen. Immer der gleiche Brei.
Die schaut lang und groß aus. Verkleidung inkl. Geiernase von der K3 und das Heck von der 600/750er K8.
Die haben mit der K5 und dann den kleinen K6 Gixxern so gut angefangen und jetzt kommen nur noch Rückschläge.
Was soll den z.B. dieser Krux unter dem Tank? Diese silberne Stück etwas. Da sieht man, das die Designer nichts drauf haben. Eine Notlösung weil ihnen nix eingefallen ist. Und die bekackten Felgen. 3 Speichen seit 10 Jahren, halt bisschen dünner ... an dem Ding ist alles einfallslos.
Da finde ich die Blade wirklich noch besser, denn die haben ein neues Motorrad hingestellt egal wie es ausschaut. Bzw. im Renntrimm ist die super.
jou, schade, man hat eine weitere Chance vertan was die Opik anbelangt. Über die Technik, den erstklassigen Motor, das Fahrverhalten und die sprichwörtliche Zuverlässigkeit dieses Paketes kann nur spekuliert werden:
Trotzdem erinnert mich die Optik an die x-te Auflage des VW Golf - konnte mir bis dato nur nicht vorstellen, dass man bei Suzuki die GSXR - Käufer als Spießer betrachtet !!??
Gibts da noch andere Bilder als die von der Seitenansicht?
Ich finde auf den ersten Blick das Motorrad vom Design her gar nicht so übel. Ohne das Geraffel und ner anständigen Verkleidung sieht die sicher ganz lecker aus.
Bin gespannt wie das mit dem Motor wird. Sehe das ähnlich wie Normen. Gerade die Lanhubigkeit des Motors machte ja den guten Charakter und die Laufeigenschaften des K5/6 Motors aus. Man darf wohl gespannt sein auf die ersten Tests. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die K9 wieder in die gleiche Erfolgskerbe schlägt wie 5/6 und nicht dem Trend der 7/8 folgt...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~