beast666 hat geschrieben:ausserdem, ich würde auch mitfahren, wenn ich das Geld und die Zeit dazu hätte. und ich würde mich mit Sicherheit um den letzten Platz balgen.
dem schließ ich mich an.wenn ich die kohlen hätt,würd ich da auch mitfahren.
999pit hat geschrieben:Mann mann mann, wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß dieses Forum geistig immer umnachteter wird?
Die Fragen die hier mittlerweile gestellt werden, eignen sich bestens für eine eigene Comedy-Serie.
Ich finds echt geil, wie unentspannt hier manche selbsternannte Cracks auf Einsteigerfragen reagieren. Dachte das Forum heisst racingforFUN. Wo ist der denn, Jungs. Immer locker bleiben.
speedstefan hat geschrieben:Ich finds echt geil, wie unentspannt hier manche selbsternannte Cracks auf Einsteigerfragen reagieren. Dachte das Forum heisst racingforFUN. Wo ist der denn, Jungs. Immer locker bleiben.
es liegt einzig daran, dass die seltsam anmutenden fragen zunehmend in geballter form auftreten. und da faellt es mitunter schwer, die ernst gemeinten von den witzigen und die gut informierten von den daemlichen fragen zu unterscheiden.
Geh doch einfach mal auf den Ring,trainier und schau mal was dabei für eine Zeit rauskommt.Du kannst sie dann mit den Zeiten des R6 cups vergleichen.Dann kannst du dich vielleicht besser einschätzen.Also schnell sind se scho die Jungs
Wer weiß, ob dieser Herr apyamr6 diese Woche noch nach Brünn fährt, nächste Woche woanders aufzyndet, über den Winter in Spanien 5000 RS-km runterreißt und nächstes Jahr den R6-Cup gewinnt??
Aber was Tiedchen & Bimperle geschrieben haben, liegt als Antwort doch klar auf der Hand, was gibt's da noch zu diskutieren....
PS: Mechanix, was soll das heißen, versteh ich nich ganz?
Ich würde vielleicht vorher mal so einen R6 Cup Lauf auch mal einfach ansehen. Oder mach doch mal eine Umfrage, das ist z.Zt. aus sehr beliebt. Vergiss jedoch nicht dich ganz ausgiebig über Reifen zu informieren. Ab besten gleich einen Reifenfred in Allgemein.
Ich bin für den Verein "Racing4Fun Freunde mit elitär misantropischer Einstellung gegenüber dämmlichen Fragen"
RFmemEgdF e.V.
Aber kommen wir doch zu meiner (viel wichtigeren) Frage:
Kann ich eigentlich beim R6 auch mitfahren. Ich hab zwar eine Blade, aber dafür war ich schon 8 mal auf der Renne!!!!
@dinner: Die Frage ist dämmlich!!! Vom Regelwerk kann er das sicherlich. Alles andere Sachliche zu der Frage steht im Kaffeesatz des von mir gestern getrunkenen Automatenkaffee drin!
daemliche fragen hin oder her... aber diese freds sind die meistbesuchten und unterhaltsamsten von allen - soviel steht ja mal fest.
und ich gehe jetzt mal 'nen hamsterrad kaufen *spaessle*