Weiß jemand, ob man eine Chance im Yamaha R6 Cup hat auch wenn man noch nie oder nur einmal auf der Renne war?
Ich habe auf der Landstraße praktisch alles mit einer R6 ausprobiert und war immer sehr zügig unterwegs. Ist solch ein Wunsch halbwegs realistisch ?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Würde erstmal versuchen möglichst viel Erfahrung auf der Rennstrecke bei Trainings zu bekommen. Wenn sich dann Talent und Grundspeed herausstellt kann man vllt darüber nachdenken. Aber gibt ja auch noch andere Rennserien zum Einsteigen, die da attraktiv sind!
Zuletzt geändert von Niko am Mittwoch 24. September 2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du auf der Landstraße schon flott unterwegs bist, dann wirst du im R6-Cup alles niederbrennen!!
Ehrlich: die Leute im R6-Cup würden sich auf der öffentlichen Straße nichtmal trauen, in ner 30er Zone nen LKW zu überholen, geschweige denn auf der Landstraße mal richtig stehen zu lassen.
ap, melde dich an für 2009 und du wirst ein ganz großer!!