Hi,
wollte mal nachfragen ob nochwelche aus dem forum da sind und man sich ggf. ne Box mit mehreren Teilen kann ?
Oder mal andersrum welche Pension emfpfehlenswert oder Campen die bessere Wahl wäre ?
Fragen über Fragen , wir ( 2 Man ) sind das erste mal in Mugello.
Wäre für den ein oder anderen Tipp dankbar.
Gruß Markus
Mugello vom 28.10 - 30.10 mit Rehm
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- tuonotreiber Offline
Mugello vom 28.10 - 30.10 mit Rehm
Vorne beim Rausfahren auf die Strecke .....
Vor zwei Jahren wollten wir da auch mal mitfahren, daher die Erfahrung. Der Herr Rehm hat dann ne Gruppeneinteilung gemacht. Nur das die Italiener sich nen Scheiss drum gekümmert haben und man auch beim Gruppenfahren nicht rausgekommen ist. Für mich ist dieser Veranstalter erst einmal gestorben
Vor zwei Jahren wollten wir da auch mal mitfahren, daher die Erfahrung. Der Herr Rehm hat dann ne Gruppeneinteilung gemacht. Nur das die Italiener sich nen Scheiss drum gekümmert haben und man auch beim Gruppenfahren nicht rausgekommen ist. Für mich ist dieser Veranstalter erst einmal gestorben

Der
vom Schlumpfen Racing Team

-
- tuonotreiber Offline
-
- tuonotreiber Offline
Hi,er hat geschrieben:Vorne beim Rausfahren auf die Strecke .....
hab gerade mal deinen Erfahrungsbericht gelesen und hört sich nicht gut an.
Hoffe das ich besseres berichten kann bzw. werde.
Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Markus
Drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast. Kannst ja mal berichten ....
Der
vom Schlumpfen Racing Team