Zum Inhalt

Bericht Pannonia-Ring 19.-21.09.2008 mit TC.P xpower

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Monstermandy Offline

Bericht Pannonia-Ring 19.-21.09.2008 mit TC.P xpower

Beitrag von Monstermandy »

hallo Leuts!

Zu allererst muss ich gleich mal erwähnen dass ich froh bin nicht auf andere gehört zu haben, die mir vom TC.P abgeraten haben, weil dort alles drunter und drüber gehen würde (auf Grund von Beschwerden der Teilnehmer vom MAI 2008 wurde die Teilnehmerzahl um 25 reduziert und das tat der Veranstaltung sichtlich gut)!

Organisation war perfekt, Gruppenteilung in langsam-mittel-schnell fand ich echt super!

Und der Umstand dass man mit einem KTM-Anmeldeformular weniger zahlen musste war noch das tüpfchen auf dem "i"!

Da TC.P mit KTM verknüpft zu sein scheint war KTM mit eigenem Racetruck vor Ort und man hatte die Möglichkeit eine von acht RC8 oder zwei Superduke's R kostenlos auf der Strecke probieren zu dürfen, was ich natürlich voll auskostete!
Auf Wunsch konnte man mit KTM-Werksfahrern als Instruktoren noch schneller herausfinden wie man solche Teile schnell und sicher bewegt.

Das Wetter war am Freitag perfekt, Samstag und Sonntag waren zwar jeweils am Morgen leicht verregnet während des Tages trocken aber, wie immer in Pannonien, kalt und windig, was aber dem Spassfaktor absolut keinen Abbruch getan hat!

Alles in allem ging die Veranstaltung ohne gröbere Blessuren und Blechschäden über die Bühne und ich kann von mir behaupten das mir dieses Wochenende noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben wird, was ja im Sinne des Erfinders ist!

lg. Mandy! 8)
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!!!

19.-21.09.2008 Pannoniaring
  • harry34 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX R 750 K5
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von harry34 »

Hallo,

wie oft warst du mit TC.P schon am Pannoniaring? Seit dem das der Charly nicht mehr dabei ist, ist ihm das egal ob die Fahrer zum Fahren kommen oder nicht.
Dem intersiert nur das Geld sonst nichts, der läst bewußt die Veranstaltungen überbuchen, das weiß jeder in Salzburg.
  • Monstermandy Offline

Von Überbuchung kann eigentlich nicht die Rede sein!

Ich bin, für meine Verhältnisse, eigentlich sehr viel zum fahren gekommen und wie gesagt, ich war sogar froh nicht auf jene gehört zu haben die mir vom TC.P abgeraten haben!

Am Abend im Ciao Mario hat der Veranstalter zugegeben dass die vorangegangen Veranstaltungen etwas chaotisch waren und dass bereits für diese Veranstaltung die Teilnehmerzahl reduziert wurde und das muss man ihm hoch anrechnen dass in der Öffentlichkeit Fehler eingestanden und daraus die Lehren gezogen werden!

lg. Mandy! 8)

• jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

hmm... :?: ...........sponsored by .............. :?:
  • harry34 Offline

TC.P-Xpower

Beitrag von harry34 »

Hallo,

das ist ja klar das er das jetzt sagen muß. Sonst wird bald keiner mehr bei ihm fahren.
Der Herr Fasching ist für seine Art Geschäfte zu machen in Salzburg sehr bekannt.
Darum ist ja jauch keiner der Mitgründer bzw. fühere Teilhaber an TC.P Racing bzw. TC.P Xpower mehr dabei.
Den mit jedem ist vor Gericht gewesen und so weiter......
Aber das soll jeder halten wie er es mag......

Ich für meinen Teil bin bedient mit TC.P-Racing, unsere Gruppe von ca. 30 Leuten werden mit ihm nicht mehr mitfahren.
  • Monstermandy Offline

jkracing hat geschrieben:hmm... :?: ...........sponsored by .............. :?:
Ich fasse das mal als Jux auf, denn ich habs nicht nötig für TC.P partei zu ergreifen!

Ich sage hier nur dass ich mit der Veranstaltung am Pann-Ring sehr zufrieden war und ich würde sofort wieder dort fahren.

Dass hier Leute mit denen ein Problem haben ist zwar traurig und wenns so stimmt nicht gerade die feine englische, aber was mir doch sehr am Herzen liegt ist dass mir in diesem Forum vom Fahren beim TC.P abgeraten wurde und wenn ich darauf gehört hätte würde ich eine lässige Veranstaltung versäumt haben!

lg. Mandy! 8)

• harry34 Offline

Beitrag von harry34 »

Hallo Monstermandy,

denke mal das jkracing schon öfter mal mit TC.P Racing in Ungarn war. Er hat sicher die gleichen Erfahrungen schon ein paar mal erlebt. Das man mit 30-40 Fahrern an der ausfahrt steht und wartet. Und dann kommt wieder mal eine rote Flagge und schon ist es wieder vorbei mitfahren.....
Das mußte ich 2006 im Mai und September, 2007 im September erleben.
Und dadurch weiß ich schon ca. 50 Leute die jetzt nicht mehr mit Tc.P fahren......
Ich bin seit 2003 mit TC.P zweimal im Jahr in Ungarn gewesen, dadurch kennt man die Fahrer die immer dabei sind, jedoch sieht ma die jetzt nicht mehr.
Den die wollen fahren und nicht an der Audfahrt warten, die haben sich alle entschieden bei anderen Veranstaltern zufahren......
  • Monstermandy Offline

Ciao Harry,

wahrscheinlich wars deswegen so eine lässige Veranstaltung weil viele den TC.P gemieden haben.

Aber dass mit dem warten in der Boxenausfahrt wird ohnehin immer schlimmer, beim RTS in Brünn wars extrem, denn da bist manchmal gar nicht erst zum rausfahren gekommen!

Aber wen wunderts auch, die Streckenbetreiber verlangen immer höhere Mieten von den Veranstaltern denn Racing für jedermann ist zur Zeit hoch im Kurs, und die Veranstalter gleichen dass mit mehr Teilnehmern halt wieder aus!

Die ganze Suppe auslöffeln müssen ohnehin wir!

lg. Mandy!

• jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

dagegen hilft Gruppeneinteilung :idea:
  • harry34 Offline

Beitrag von harry34 »

Bei TC.P sind aber leider nicht mehr die guten Leuet dabei......

Das macht jetzt der Faching selber.......

Da fahre ich in Zukunft lieber unter der Woche zum Pannoniaring, da ist der Ring billiger und dann sind da auch nicht soviele Leute....

Somit löst sich das Problem von selber.....
Antworten