Zu allererst muss ich gleich mal erwähnen dass ich froh bin nicht auf andere gehört zu haben, die mir vom TC.P abgeraten haben, weil dort alles drunter und drüber gehen würde (auf Grund von Beschwerden der Teilnehmer vom MAI 2008 wurde die Teilnehmerzahl um 25 reduziert und das tat der Veranstaltung sichtlich gut)!
Organisation war perfekt, Gruppenteilung in langsam-mittel-schnell fand ich echt super!
Und der Umstand dass man mit einem KTM-Anmeldeformular weniger zahlen musste war noch das tüpfchen auf dem "i"!
Da TC.P mit KTM verknüpft zu sein scheint war KTM mit eigenem Racetruck vor Ort und man hatte die Möglichkeit eine von acht RC8 oder zwei Superduke's R kostenlos auf der Strecke probieren zu dürfen, was ich natürlich voll auskostete!
Auf Wunsch konnte man mit KTM-Werksfahrern als Instruktoren noch schneller herausfinden wie man solche Teile schnell und sicher bewegt.
Das Wetter war am Freitag perfekt, Samstag und Sonntag waren zwar jeweils am Morgen leicht verregnet während des Tages trocken aber, wie immer in Pannonien, kalt und windig, was aber dem Spassfaktor absolut keinen Abbruch getan hat!
Alles in allem ging die Veranstaltung ohne gröbere Blessuren und Blechschäden über die Bühne und ich kann von mir behaupten das mir dieses Wochenende noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben wird, was ja im Sinne des Erfinders ist!
lg. Mandy!