Zum Inhalt

Trainingszeit gekürzt - Shell - OSL (Anfängerfrage)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

sowas scheint aber langsam die Regel zu werden.

Ist mir in diesem Jahr zweimal so gegangen, dass was abgeknapst und gestrafft wurde.

Zuletzt beim Montagstraining NBR wo BMW noch einfiel, im Anschluss an ihr Autotraining noch ein paar Fotos mit den Teilnehmern machen zu wollen. Die haben dann nur noch zwei Stündchen zum fahren übrig gelassen, ohne das Speer da was dran machen konnte.

Das wird dann alles je nach Taktung schon ekelhaft eng und hektisch.

Tut mir leid, mich kotzt das extrem an. Ich will einfach den ganzen Tag haben, weil ich den auch buche und weil mir das besser liegt, als wenn es press abgeht. Ich würde so ein Kurztagtraining ja auch nicht buchen, wenn ich es vorher wüsste. Letztendlich hängt dann an doch irgendwie weniger Fahrtzeit doch die ganze Anreise und mind. ein Urlaubstag. Man beruhigt sich dann damit, dass es ja auch regnen könnte, dann würde man garnicht fahren. Aber das ist ja irgendwie an den Haaren herbeigezogen und trifft das Problem nicht wirklich. Das wäre ja das gleiche, als wenn ich ein Wochenende buche, nach einem Tag wieder nach Hause geschickt werde und damit dann auch noch zufrieden sein soll.
  • TOM-HE Offline

Beitrag von TOM-HE »

...tja, so läuft das halt bei Shell - da ist immer 'ne Überaschung drin :shock: - wie dem auch sei: habe noch nen Gutschein & plane diesen am Do. zu verfeuern - entscheidet sich allerdings erst morgen, ob ich frei bekomme!!!

@tomek: nehmt ihr 'ne Box ??? -> Du hast Post!!!

greets...

TOM
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

tomek hat geschrieben:Gestern hab ich die Nennbestätigung bekommen und.... am 24.09. endet das Training schon um 14Uhr :!: einfach so... ohne Erklärung...

Dürfen die sowas machen ohne die Leute vorher darüber zu informieren? Bzw. das ganze Geld für nen Tag einsacken und dann nur 6 von bezahlten 10 Stunden fahren lassen?! Ohne einen Ausgleich oder Gutschrift oder sonstwas?!
dann zeig mir mal wo du stehen hast das du 10 Stunden gebucht hast?
Das ist bei shell ein ganz übliches Prozedere , wenig Buchungen und es melden sich noch Autofahrer die Interesse haben dann wird eben der Zeitplan gestrafft. Auch schon erlebt das aus den 20 Minuten Turns 15 Minuten wurden und das wo dieser Termin mit besonders viel Fahrzeit beworben wurde.
Es kann bei Shell auch mal passieren das nur 30-40 Buchungen sind dann wird halt von 8-14Uhr komplett frei gefahren oder nur in 2 Gruppen gefahren . Bedeutet theoretisch viel Fahrzeit das man aber bei 30 Grad im Schatten nicht alle 20 Minuten rausfährt relativiert das dann wieder.

Man kann Glück haben bei Shell , die Chance enttäuscht zu werden ist aber relativ groß.
  • hendrk_aus_e Offline

Beitrag von hendrk_aus_e »

Hi leuts, dann sehen wir uns. Bin am donnerstag auf der strecke.
Saison 2009 in Oschersleben

3. Bördesprint 29.05.09 zur Speedweek

www.Hendrik-aus-e.de
  • O_Raider Offline
Beitrag von O_Raider »

hoffentlich hat der wettergott gute laune :!:
  • TOM-HE Offline

Beitrag von TOM-HE »

O_Raider hat geschrieben:hoffentlich hat der wettergott gute laune :!:
...hat er :D :!: (-> siehe wetteronline & Co.) !!!

@O_Rider: könntest Du/Ihr mein Geraffel von HE mit nach OSL nehmen - habe nen Logistik-Prob, da mein Mitstreiter diesmal nicht kann - ich selber reise dann auf Achse an - wäre super - schick' mir ne PN mit Deiner Nr. - rufe dann zurück :wink: !!!
  • 999pit Offline

Beitrag von 999pit »

Werde auch da sein.
Muß dieses Jahr noch mal mein neues Moppedle ausprobieren, hat mir keine Ruhe gelassen.
Wie schaut es denn jetzt aus mit ner Box?

Peter
Antworten