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Renneinstieg

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Moderatoren: as, Chris

  • joaquin1982 Offline
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Beitrag von joaquin1982 »

größten teils bei bike promotion. aber bis jetzt alles nur mit meiner serienmaschine. und die ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür. zumindest die verkleidung. hab ich letztes jahr erst lackieren lassen für viel geld...
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  • kontrast Offline
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Beitrag von kontrast »

joaquin1982 hat geschrieben:größten teils bei bike promotion. aber bis jetzt alles nur mit meiner serienmaschine. und die ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür. zumindest die verkleidung. hab ich letztes jahr erst lackieren lassen für viel geld...
zubehörverkleidungen bekommste du für unter 500euro und deine neu lackierte kannst dir an die wohnzimmerwand hängen.
kannst auch mal auf der r6-cup homepage oder hier im forum bei denn anzeigen gucken. vielleicht findest du da auch eine gebrauchte die schon diese sagenumwobenen aufkleber drauf hat
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  • Jörg#33 Offline
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Beitrag von Jörg#33 »

@Chris & PT
Ihr seid einfach nur kleine dicke Wixer :!: :shock: :P
Wir sehen uns in Brünn. :firing:
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von joaquin1982 »

woran merkt man den unterschied zwischen einem serienfederbein und einem von öhlins? *vielleicht eine dumme frage* bin aber NOCH planlos!
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Beitrag von Jörg#33 »

Das Öhlins ist gold :!: 8)
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von joaquin1982 »

aha! genauer bitte... ;o) da stellt man auch nur hart oder weich ein, oder?
wann weich und wann hart? muß nur erstmal das prinzip verstehen...
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Beitrag von Jörg#33 »

Das kann nur vorsicht Kamera sein ... :shock:
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von Dinner »

Mensch Jörgen, verunsichere doch die Anfänger nicht so :evil:


also, Jaqueline, pass auf:
Ein Öhlins-Federbein erkennst du daran, dass das Wort "Öhlins" drauf steht.
Und weicher stellen musst du es, wenn es zu hart ist.
Aber vorsicht :!: ...beim härter stellen ist es andersrum :arrow: denn härter stellst du es nur, wenn es zu weich ist :idea:
  • joaquin1982 Offline
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Beitrag von joaquin1982 »

zum glück habt ihr das alles schon im kindergarten gelernt! motorradtechnik
wo das dran war hab ich mit den ganzen mädels doktor gespielt!
danke für eure hilfe... :twisted:
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Beitrag von jordi »

joaquin1982 hat geschrieben:zum glück habt ihr das alles schon im kindergarten gelernt! motorradtechnik
wo das dran war hab ich mit den ganzen mädels doktor gespielt!
danke für eure hilfe... :twisted:
haettest du die doofen maedchen damals sein lassen, muesstest du jetzt nicht fragen und koenntest so wie wir jetzt mit den maedchen beim doktor spielen 8)
zum thema fahrwerks-einstellung gab es glaub ich neulich hier erst was zum lesen. benutz mal die suchfunktion. ich glaube es ging um zug- und druckstufe oder wie das heisst. kann ja nicht schaden das vorher zu lesen, bevor du naechstes jahr rennen faehrst.
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