Zum Inhalt

31.12.08 Calafat

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Bademeister Offline

31.12.08 Calafat

Beitrag von Bademeister »

so also ich hab jetzt viel gelesen über die strecke da unten,,,auch viel schlechtes irgendwie..aber nichts desto trotz.. werden wohl doch hinfahren zu sylvester. is das niveau von dem rennen sehr hoch oder wie is das? und ist jemand von euch auch dabei????? :wink: :wink: 8)
  • locke Offline

Re: 31.12.08 Calafat

Beitrag von locke »

Bademeister hat geschrieben:so also ich hab jetzt viel gelesen über die strecke da unten,,,auch viel schlechtes irgendwie..aber nichts desto trotz.. werden wohl doch hinfahren zu sylvester. is das niveau von dem rennen sehr hoch oder wie is das? und ist jemand von euch auch dabei????? :wink: :wink: 8)
möchte mich hier gleich anhängen, was die fragerei angeht :)

wer war zu diesem termin schon dort und kann mir wettermäßig (jänner),und bezüglich unterkunft möglichkeiten, und strecke seine erfahrungen berichten

g.
alfred
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Hallo Alfred,

komm doch mit nach Valencia mit Rehm, da kann ich (trotz Linkskurs) nur Gutes zu berichten :idea: :wink:

Wetter kann man hierhttp://www.wetteronline.de/Spanien/Valencia.htm unter Rückblick anschauen, wie das temperaturtechnisch die letzten Jahre war.

Rudi
  • Bademeister Offline

Beitrag von Bademeister »

hat sich erledigt das ganze...es geht nach barcelona! oleee wir fahrn n :humping: nach barcelona ole ole...
Antworten