SBK Vallelunga - Italien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
vor 3 Jahren hats da aber irgendwie anders ausgeschautBundy hat geschrieben:@Roland> Der erste Streckenteil ist brutal!! Geht mit der SD Vollgas. Mit nem SBK muss das durchaus bewusstseinserweiternd sein.

Genau so...ich bekomme ne Gänsehaut wenn ich an die Bilder denke. Wahnsinn. In leichter Schräglage bei Fullspeed und dann Lackaustausch...die sind total krank.Bundy hat geschrieben:@Roland> Der erste Streckenteil ist brutal!! Geht mit der SD Vollgas. Mit nem SBK muss das durchaus bewusstseinserweiternd sein. Am hrassesten fand ich, wie der Haga in Lauf 2 auf der Zielgeraden und jenem schnellen Teil mit Bayliss gekuschelt hat...![]()
![]()

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
fitamini hat geschrieben:Genau so...ich bekomme ne Gänsehaut wenn ich an die Bilder denke. Wahnsinn. In leichter Schräglage bei Fullspeed und dann Lackaustausch...die sind total krank.Bundy hat geschrieben:@Roland> Der erste Streckenteil ist brutal!! Geht mit der SD Vollgas. Mit nem SBK muss das durchaus bewusstseinserweiternd sein. Am hrassesten fand ich, wie der Haga in Lauf 2 auf der Zielgeraden und jenem schnellen Teil mit Bayliss gekuschelt hat...![]()
![]()
Wobei Haga dann doch gekniffen hat.... Feigling!

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Mhhh ok, wenn dem so ist. War diesen Jahr nur zweimal beim Seriensport und dachte die vorderen Fahrer liegen so um die hohe 2.10er Zeit. Naja in der Region wird die Luft eh super dünn. Die SBK-Piloten kannten die Strecke ja auch nicht und dann bei teils schlechtem Wetter und kalter Strecke ne 1.58 ist einfach nur krass.dinner hat geschrieben:2:12 am NBR ist aber auch bei Hobby-Racern nich sooo schnell... Also selbst im Seriensport fahren die schnellsten 2:07 bis 2:09 ...
- anderl Offline
2008 M.Neukirchner 1'55.471 SuppenPole
http://sbk.perugiatiming.com/pdf_frame. ... Stampa=RID
2008 M.Neukirchner 1'55.471 SuppenPole
http://sbk.perugiatiming.com/pdf_frame. ... Stampa=RID
Yep. Mit ner SD dürften 2:11 am NBR realistisch sein. Das wären dann 16 sek... Naja, egal. Vallelunga ist jedenfalls ne arschgeile Strecke. Sollte man mal gefahren sein...
- anderl Offline
joBundy hat geschrieben:Yep. Mit ner SD dürften 2:11 am NBR realistisch sein. Das wären dann 16 sek... Naja, egal. Vallelunga ist jedenfalls ne arschgeile Strecke. Sollte man mal gefahren sein...

Naja noch mehr Einsatz hätte wahrscheinlich für beide im Kies geendet. Finde es super von beiden, ist ja nicht das erste Mal bei denen, dass Sie mit Respekt und einem Hauch von Vernunft zu werke gehen.Roland hat geschrieben:fitamini hat geschrieben:Genau so...ich bekomme ne Gänsehaut wenn ich an die Bilder denke. Wahnsinn. In leichter Schräglage bei Fullspeed und dann Lackaustausch...die sind total krank.Bundy hat geschrieben:@Roland> Der erste Streckenteil ist brutal!! Geht mit der SD Vollgas. Mit nem SBK muss das durchaus bewusstseinserweiternd sein. Am hrassesten fand ich, wie der Haga in Lauf 2 auf der Zielgeraden und jenem schnellen Teil mit Bayliss gekuschelt hat...![]()
![]()
Wobei Haga dann doch gekniffen hat.... Feigling!