Wie Chris schon sagte, hat er selbst gemacht. und da das so' ne Schweine-Arbeit war mit den Aufklebern, steht stürzen nicht mehr im Programm. ;) Nee mal ohne Mist, bin letztes Jahr 2x geflogen, erst im Juli in Poznan - hier musste das Straßenkleid dran glauben und das linke Schlüsselbein zum ersten Mal. Genau 3 Monate später fiel ich in Brno mit dem dann montierten Race-Kleidchen erneut - Schlüsselbein zum zweiten mal durch! Dann die Winterpause genutzt und nochmal alles neu gemacht. Einfach erstmal schwarz lackiert (VW-Farbe Black-Magic perleffekt) und dann einen kompletten Tag Aufkleber gebastelt und verklebt.
Nun scheint es zu passen...noch nicht gestürzt dieses Jahr (Einmal gehts noch nach Brno) und schneller ist er auch geworden... ;)
Gefällt mir auch die TK-Gixxe nur hätte ich das Design auf der
Verkleidung nach unten vorgeführt. Ich meine da ist es nur noch
schwarz - da geht noch was. Oder keine Lust mehr gehabt?
@jörg #33: Das mit dem Weiß-Schwarz-Design könnte wirklich noch ein bisschen weiter nach unten geführt werden...Aber du hast richtig vermutet...irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und es ging nach Oschersleben...seitdem sieht sie nun so aus...
Hab beim IDM-Finale in HHM eine 2008er CBR gesehen, die war ähnlich gemacht, nur dass dort Chrome-Aufkleber statt der weißen genommen wurden...das ist jetzt meine Überlegung für den Winter...und dann kann ich ja auch ein Stück weiter nach unten gehen...