Ein Stinkefinger auch?Flisi hat geschrieben:Ist glaub normal wenns um viel Geld gehttriple6 hat geschrieben:Was sollte denn die Geste in der Supersport Yamaha Box, nach Pitts Sturz?![]()

Geiles Superbike Rennen... grosses Drama!
Ein Stinkefinger auch?Flisi hat geschrieben:Ist glaub normal wenns um viel Geld gehttriple6 hat geschrieben:Was sollte denn die Geste in der Supersport Yamaha Box, nach Pitts Sturz?![]()
Ein Stinkefinger auch?triple6 hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:Ist glaub normal wenns um viel Geld gehttriple6 hat geschrieben:Was sollte denn die Geste in der Supersport Yamaha Box, nach Pitts Sturz?![]()
Wie schon an anderer Stelle gesagt liegts für mich daran, das die momentanen Bedingungen/Strecken den Suzi's nicht besonders liegen. Selbst wenn andere Teams beim Testen waren darf es einem Top-Team wie Alstare nicht so Nass reingehen. Vielmehr glaube ich, das sie sich irgendwie mit dem Fahrwerk verzettelt haben. Wenn man am Anfang zuviel Zeit mit vollem Tank verliert kann ich das nicht nachvollziehen. Die anderen sind ja ebenfalls mit vollem Tank unterwegs. Mangelnde Performance auf so etwas zu schieben ist ja an den Haaren herbeigezogen. Normalerweise ist eine Fahrwerksabstimmung immer ein Kompromiss, denn man startet mit neuen Reifen und vollem Tank und am Rennende siehts genau andersrum aus. Und das ist für alle gleich. Also müssen die irgendwo einen Wurm drinhaben, erst recht mit den "Einheitsreifen"!Ecotec hat geschrieben:Ich würde nicht behaupten das Max abbaut, schaut euch doch mal die anderen Suzukis an, Kagayama und Nieto dümpeln auch nur noch hinterher, der Max macht immer noch das beste draus.
Die Suzuki sah auf sehr engen Kursen noch nie besonders aus, das hat man h ier wieder deutlich gesehen. Max sagt ja selber, das mit vollem Tank überhaupt nix geht in den engen Kurven, er kann die Linien nicht fahren.
Auch der Topspeedvorteil anfang der Saison ist dahin, die anderen haben aufgeholt. Es wird Zeit für die K9.