Zum Inhalt

SBK Vallelunga - Italien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Flisi hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Was sollte denn die Geste in der Supersport Yamaha Box, nach Pitts Sturz? :shock:
Ist glaub normal wenns um viel Geld geht :wink:
Ein Stinkefinger auch? :roll:

Geiles Superbike Rennen... grosses Drama!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

triple6 hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Was sollte denn die Geste in der Supersport Yamaha Box, nach Pitts Sturz? :shock:
Ist glaub normal wenns um viel Geld geht :wink:
Ein Stinkefinger auch? :roll:

quote]

... gehört sich einfach nicht -> hinterläßt immer einen schlechten Beigeschmack. Aber es war ja nur einer aus der Box, der sich auf diese Art & Weise bemerkbar gemacht ha!
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Herr Pitt ist wohl kein besonders beliebter Mensch... Der "Effe" war überflüssig, vorsätzlich fürs geneigte TV-Publikum und einfach nur super peinlich. Geht gar nicht. Schämen soll er sich, der einzelne Herr, dessen Namen mir bekannt ist.

Gruß
Matthias
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Meine Fresse, ist DAS ein zweiter Lauf!!!!!!!! :shock: :shock: Haga ist völlig krank............. :shock: 8) :twisted: :twisted:

Unglaublich, dass bei dem Crash am Anfang nicht mehr passiert ist...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:shock: :shock: Halleluja..... Da legt er die Duc noch in meine Hass-Kurve....
Wahnsinn.........
  • allesecht Offline

Beitrag von allesecht »

Etwas Glück gehört auch dazu: Max mit guten Ergebnissen.

Aber wenn es nach meiner Ansicht geht: Max verliert wie jedes Jahr am Ende der Saison immer seine Plätze im Gesamtranking... wenn es für ihn blöd läuft beendet er die WM 2008 sogar "nur" noch auf der 5. Position. Nicht falsch verstehen, ist generell ein gutes Ergebnis. Aber dafür dass er sehr lange auf Platz zwei lag für mich dann doch etwas enttäuschend.... !? Warum scheint ihm gegen die alten aber dennoch starken Jungs die Luft auszugehen ?

Stinkefingeraktion und der Jubel in der Box: Unterste Schublade !

.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ich würde nicht behaupten das Max abbaut, schaut euch doch mal die anderen Suzukis an, Kagayama und Nieto dümpeln auch nur noch hinterher, der Max macht immer noch das beste draus.

Die Suzuki sah auf sehr engen Kursen noch nie besonders aus, das hat man h ier wieder deutlich gesehen. Max sagt ja selber, das mit vollem Tank überhaupt nix geht in den engen Kurven, er kann die Linien nicht fahren.

Auch der Topspeedvorteil anfang der Saison ist dahin, die anderen haben aufgeholt. Es wird Zeit für die K9.

MFG

Ecotec

PS.. der Sturz vom Biaggi in Lauf 2 war heftig, da kann man echt von Glück reden das sowohl Biaggi als auch Sofuoglu keine Verletzungen davon getragen haben.

Respekt auch an Haga, er fährt wirklich am spektakulärsten, und Troy... das hätte nicht sein müssen, aber er wusste ja auch nicht das Fabrizio an Corser vorbei war und er mit dem zweiten Platz Weltmeister gewesen wäre, er wollte unbedingt an Haga dran bleiben...
German Moto Masters 2022
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Der Haga ist echt der Oberhammer. Der Lauf war an Spannung kaum zu überbieten. Haga und Bayliss sind echte Vollblut-Racer. Mit N. Haga hat sich Ducati einen würdigen Nachfolger für #21 TB gesichert.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ecotec hat geschrieben:Ich würde nicht behaupten das Max abbaut, schaut euch doch mal die anderen Suzukis an, Kagayama und Nieto dümpeln auch nur noch hinterher, der Max macht immer noch das beste draus.

Die Suzuki sah auf sehr engen Kursen noch nie besonders aus, das hat man h ier wieder deutlich gesehen. Max sagt ja selber, das mit vollem Tank überhaupt nix geht in den engen Kurven, er kann die Linien nicht fahren.

Auch der Topspeedvorteil anfang der Saison ist dahin, die anderen haben aufgeholt. Es wird Zeit für die K9.
Wie schon an anderer Stelle gesagt liegts für mich daran, das die momentanen Bedingungen/Strecken den Suzi's nicht besonders liegen. Selbst wenn andere Teams beim Testen waren darf es einem Top-Team wie Alstare nicht so Nass reingehen. Vielmehr glaube ich, das sie sich irgendwie mit dem Fahrwerk verzettelt haben. Wenn man am Anfang zuviel Zeit mit vollem Tank verliert kann ich das nicht nachvollziehen. Die anderen sind ja ebenfalls mit vollem Tank unterwegs. Mangelnde Performance auf so etwas zu schieben ist ja an den Haaren herbeigezogen. Normalerweise ist eine Fahrwerksabstimmung immer ein Kompromiss, denn man startet mit neuen Reifen und vollem Tank und am Rennende siehts genau andersrum aus. Und das ist für alle gleich. Also müssen die irgendwo einen Wurm drinhaben, erst recht mit den "Einheitsreifen"!
Die Suzi's sind mit dem Topspeed immer noch dabei, die Duc's hinken nach wie vor 10km/h langsamer hinterher. Auf den Graden machen die keinen Stich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Die sind alle zu langsam. Mir ist grad aufgefallen, dass ich letztes Jahr mit der Super Duke nur 9 Sekunden langsamer war als der kranke Haga. 8) :twisted: Und im Rennen hab ich in der letzten Runde genau da gelegen wo Bayliss lag... 8) 8) Der WM-Titel 2010 rückt langsam in greifbare Nähe.... :twisted: 8)
Antworten