Das Motorrad sieht nicht schlecht aus, aber richtig schön finde ich sie nicht unbedingt. Was die aktuellen Renner angeht finde ich die neue Kilo-Honda mit Abstand am schönsten. Über die Front kann man sich zwar streiten, aber von der Seite ist es eine richtige Rennmaschine. Ist aber alles Geschmacksache.
Wieso muss bei solchen Gelegenheiten eigentlich immer diese V2/R4 Italo/Sushi Diskussion kommen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Und ich hab schon zu sparen angefangen! Naja, wenigstens kann die Entschuldigung jetzt lauten "Bin zu gross dafür" und nicht "hab zu wenig Kohle dafür"
Entgegen den ersten Bildern bei der Präsentation bin ich nun bischen enttäuscht. Was soll das für ein ESD sein?!
Hoffentlich sinds nur schlechte Fotos!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Boah, die ist ja so schmal wie die 675 Daytona, oder der Fahrer ist 2 m und wiegt 100kg. Ein Kilobike in dem Format von Aprilia wär ja mal was cooles. Kann man nur hoffen, dass das Teil auf der Imot steht.
Vor ein paar Jahren habe nach der Vorstellung der (SP1 ähnlichen) 2004'er Mille einem Aprilianer gesagt das ich es sehr schade finde das der apriliatypische Dreifachscheinwerfer verschwunden ist.
So erkenne man sie kaum als Aprilia
Jetzt ist er wieder da.
Ob sie mir so gefällt?
Ich habe aufgehört mir Gedanken über Bilder zu machen sondern warte auf den ersten Livekontakt.
Mal schauen ob Aprilia das Teil auch verkauft bekommt.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Memento danke für das erste ungetarne Pic von der RSV4.