Gute Besserung weiterhin
...Most, danke an alle
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Prinzessin Horst Offline
Gute Besserung weiterhin
Gute Besserung weiterhin
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Gute Besserung auch von mir.
Ab jetzt geht es aufwärt´s.
Ab jetzt geht es aufwärt´s.
Ich wurde beim letzten Zeittraining als ich gerade in die Box fuhr abgeschossen. Ich habe wie immer Zeichen gegeben, mich langsam nach rechts treiben lassen und am äussersten Punkt zog einer rechts an mir vorbei und touchierte mich. Das brachte mich sofort zu fall. Keine Ahnung wie er da noch rechts an mir vorbei kam.
ups, fuck.Elli67 hat geschrieben:Ich wurde beim letzten Zeittraining als ich gerade in die Box fuhr abgeschossen. Ich habe wie immer Zeichen gegeben, mich langsam nach rechts treiben lassen und am äussersten Punkt zog einer rechts an mir vorbei und touchierte mich. Das brachte mich sofort zu fall. Keine Ahnung wie er da noch rechts an mir vorbei kam.
ich hab da aber auch schon leute gesehen die notfalls durch die wiese überholen.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
hey HerrEllingerElli67 hat geschrieben:Ich wurde beim letzten Zeittraining als ich gerade in die Box fuhr abgeschossen. Ich habe wie immer Zeichen gegeben, mich langsam nach rechts treiben lassen und am äussersten Punkt zog einer rechts an mir vorbei und touchierte mich. Das brachte mich sofort zu fall. Keine Ahnung wie er da noch rechts an mir vorbei kam.
gute besserung weiterhin! sowas ist echt unnötig
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM