Unforgiven III läuft grad im replay-mode in meinem Cassettenspieler. Imho einer der besten Metallsongs aller Zeiten......
How can I be lost, if I`ve got nowhere to go?
Search for seas of gold, how come it`s got so cold?
How can I be lost, in remembrance I relive.
And how can I blame you, when it`s me I can`t forgive?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oberhammerisch auch die neue Disturbed (Indestructible)!! Den Wahnsinn vor nem Rennen und du wirst unweigerlich zu einem reißenden, wild wütenden Dahlem-Hajo!!
Also ich halte grade das neue Metallica-Machwerk in Händen und hörs mir mit unserem Tonmeister an ...grausam ... die ganze Platte clippt .. die Basedrum zerrt ..eigentlich zerrt alles.
Wer das zu verantworten hat war entweder total besoffen oder leidet unter irgendwechen irreparablen Hörschäden ...
Das Ding kann man sich höchstens auf Oma´s altem Volksempfänger anhören ...aber selbst dann
schade eigentlich ... die songs sind garnichtmal sooooooo schlecht ...
Oh Gott, wie oft hab ich das jetzt schon gehört/gelesen???????? So ein alberner Quatsch....
Bei mir im Lupo zerrt da mal GAR NIX, und das einzige was clippt sind meine Fingernägel, wenn sie am Lenkrad abbrechen, wenn ich versuche, das endsgeile Solo von Unforgiven III nachzuspielen!!!!!!!!!
Mir ist aber in der Tat auch aufgefallen, dass das Piano am Anfang von Unforgiven auch etwas unterdurig klingt. Da sollte definitiv weniger moll rein! Das clippt ja ohne Ende! Hier hat der Tonmeister versagt. Scheiß-Platte!
Jau, das ist halt die Krux wenn man sich mit etwas zu gut auskennt.... Bei mir läuft die CD mit Lautstärke 23 permanent durch, und selbst mit den serienmäßigen Lautsprechern kracht das im Lupo-Womo aus den Boxen, dass mir die Haare aus den Beinen fallen!!