kontrast hat geschrieben:wenn man sieht das da selbst die airfens wegfliegen kann ich diesen abbruch nur begrüßen...
sicherheit geht vor...
Also ich kann mich an Rennen in z.B. Phillip Island erinnern da hats heftiger gestürmt.
Die Amis sind nur zu blöd ihre Werbebanner ordentlich zu befestigen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
kontrast hat geschrieben:wenn man sieht das da selbst die airfens wegfliegen kann ich diesen abbruch nur begrüßen...
sicherheit geht vor...
Also ich kann mich an Rennen in z.B. Phillip Island erinnern da hats heftiger gestürmt.
Die Amis sind nur zu blöd ihre Werbebanner ordentlich zu befestigen.
ist doch egal warum....
es war schlicht zu gefährlich.
wer das zu verantworten hat steht doch auf einem anderen blatt...
Schön zu sehen das der Rennfahrer der seinen Horizont bereits überschritten hat und auf falschen Reifen unterwegs ist mittlerweile der erfolgreichste MotoGP/500er Fahrer aller Zeiten ist.
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Blöder Wind, hat einfach das 250er Rennen weggeblasen.
So wie Rossi im Interview gesprochen hat, hat es effektiv ganz schön gestürmt. Der Abbruch geht in Ordnung, böiger Wind ist ganz schön gefährlich, habe ich im Frühling in Calafat live erlebt.
Die Absage des 250er Rennens ist zwar schade, aber auch Glück im Pech für Lüthi.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Denke auch, dass der Abbruch und die Rennabsage völlig i.O gehen zwecks Sicherheit.
Was mir aber aufgefallen ist bei den Interviews, wie gut mittlerweile der Lollipopman Englisch spricht, nur mit leichtem Akzent, der hat definitiv Sprachunterricht genommen, wenn man sich seine Interviews letztes Jahr noch anhört. Rossis English ist wirklich nett anzuhören dagegen. Glaube, Lollipoman plant ganz große Dinge und will die auch richtig um- und in Szene setzen.
Nicky´s Kauderwelsch ist echt grenzwertig
Goiles Rennen wars schon, toll auch Anton West von ganz hinten auf 11?
Gute Besserung an Lüthi.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)